Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Baustein EKEY Multi UDP Converter LBS19000710

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja die Zieladresse sowie Zielport und Feldtrenner musst du mit dem configtool auf die Converter übertragen.

Die benötigte Software gibt's hier: http://www.ekey.net/assets/media_cen..._LAN_1.7.0.zip

Entpacken und ekey_home_converter_LAN_config.exe ausführe.
    Deine Converter sollten wenn sie im selben Subnetz sind automatisch gefunden werden.
    Dann nach Belieben alles anpassen was du brauchst.

Kommentar

Das Tool ist aus dem vorherigen Jahrhundert und hat sein eigenes Produkt nicht gefunden. Ich weiss nicht mehr was ich alles getrieben habe bis es dann ging. Eine Frechheit von Ekey, bei dem Preis.
      >>Smelly One<<
      >> BURLI <<
      Grüße Armin

Kommentar

Aber das Ding funktioniert klaglos bei mir seit Jahren.......

und das ist mir deutlich lieber als ein schönes, überladen Tools, was immer mal wieder austeigt.

Kommentar

Nochmal, ich habe geschrieben das Tool (Tool=hochgegriffen!) hat sein eigenes Gerät nicht gefunden, weil es aus einer Zeit stammt, in der ganz andere Betriebssyteme/Firewalls usw. üblich waren. Wenigstens DAS kann man doch bei dem Preis erwarten. Ich will kein überladenes Tool. Und funktionierend über Jahre darf man von jedem Gerät erwarten. Auch von Ekey.
          >>Smelly One<<
          >> BURLI <<
          Grüße Armin

Kommentar

Okay... feedback von mir:
            Desktop-Firewall deaktiviert - tool gestartet. Hat den UDP Adapter direkt gefunden.
            Neu parametrisiert und fehlerfrei Firmware geupdated. Fein.
            Baustein (kombinierter UDP listener +eKey) funktioniert perfekt :-) DANKE!

Kommentar

Lädt...
            X