Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anrufername in Anruferliste von Fritzbox (LBS19000454/455/...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch bei mir keine Fehler, wenn ich eine Icon-Nummer statt der "0" eintrage (NULL|undefined|25).

Dies ist für mich aber nur ein Workaround und ich würde gerne wieder eine "0" statt "25" eintragen.

Winni: fallst Du zeit findest, kannst Du Dir bitte einmal den Code anschauen (siehe #147). Ich denke, durch PHP 7.4 und die schärferen Regularien kommt es zu dieser Fehlermeldung.

Ich habe schon mit "?? []" oder "isset" rumprobiert, bin aber jedes Mal gescheitert. Ich kenne mich halt mit PHP nicht aus.

Kommentar

Also, ich bekomme gerade wieder Fehler... War wohl doch noch nicht des Rätsels Lösung... ich hab festgestellt, dass der Callmonitor abgeschmiert war, der 456 lief gar nicht mehr... so kommen natürlich auch keine Fehlermeldungen

Worauf beziehen sich denn die Icon-Nummern überhaupt?? Was müsste man da angeben, die ID eines Bildes?

Kommentar

Es muss die ID eines Bildes eingetragen werden. Allerdings muss dieses Bild bereits verwendet werden !!! Also nicht die ID irgendeines Bildes.
        Deshalb hat Winni in einem der ersten Posts erwähnt, dass er hierfür in der Visu eine extra Seite für solche Icons hat.

Weise doch bitte bei dem Teil NULL auch mal ein Icon zu und scheue, was passiert.

Kommentar

Ich habe nun in allen drei Mappings, also E5, E6 und E7 jeweils an den Icon-Stellen der Dreierblöcke einfach eine 1 statt der vorgegebenen 0 gesetzt, nun läuft es ohne Fehler.

Ich nutze die Icons selbst nicht, da ich den Baustein nur für Pushover heranziehe, ich konnte also einfach irgendwas, nur eben nicht 0, verwenden.

Kommentar

Das sind ja, wie bei mir, sehr gute Nachrichten

Jetzt braucht's nur noch einen Experten, der den Code auch für NULL mit PHP 7.4 gerade zieht. Ich persönlich muss hier leider passen, aber vielleicht erbarmt sich ja einer?!

Kommentar

Lädt...
            X