Hallo zusammen,
bekomme in EDOMI keine Verbindung zur FritzBox hin, in der Übersicht der Startoberfläche von EDOMI wird der Status Phone grau angezeigt.
Ist hier externe Hardware (telefon-gateway) erforderlich?
Im Wiki steht das dieser wert gesetzt werden soll : GLOBAL_PHONEMONITORACTIVE=true (ist per Default =false).
Unter Verwaltung -> Basis-Konfiguration -> steht:
# Modul: Anrufmonitor
# Aktiviert oder deaktiviert das Modul "Anrufmonitor" (Konfiguration des Moduls erforderlich!)
# true = aktiviert (Telefonie-Gateway erforderlich)
# false = deaktiviert
global_phoneMonitorActive=false
Vielen Dank und Grüße.
bekomme in EDOMI keine Verbindung zur FritzBox hin, in der Übersicht der Startoberfläche von EDOMI wird der Status Phone grau angezeigt.
Ist hier externe Hardware (telefon-gateway) erforderlich?
Im Wiki steht das dieser wert gesetzt werden soll : GLOBAL_PHONEMONITORACTIVE=true (ist per Default =false).
Unter Verwaltung -> Basis-Konfiguration -> steht:
# Modul: Anrufmonitor
# Aktiviert oder deaktiviert das Modul "Anrufmonitor" (Konfiguration des Moduls erforderlich!)
# true = aktiviert (Telefonie-Gateway erforderlich)
# false = deaktiviert
global_phoneMonitorActive=false
Vielen Dank und Grüße.
Kommentar