Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z Kamera: Anmeldung gelingt nicht mit Edomi
.. Spass.
Wäre toll wenn du uns nen Zeitfenster nennen kannst.
Falls das ganz hinten auf der Liste ist.. Ist das ok. Dann gibt's halt ne andere cam.
Auf edomi wird nicht mehr verzichtet
Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
Steht uff Liste - schau'n wir mal, wann's soweit ist... Zur Zeit beschäftige ich mich sehr intensiv mit der "Websocket-Visu" - das ist viel Arbeit, wird aber in einer sehr schnellen Visu-Reaktionszeit münden. Refreshzeiten usw. gibt's dann nicht mehr, alles wird automatisch erledigt
EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Danke fürs Update Gärt.
Digist mit einer Dahua CAM mit der jpg Url funktioniert.
Hallo Sebastian,
könntest Du vielleicht mal ein Screenshot von deinen Einstellungen machen oder mir sagen welche URL bzw. Befehlszeile ich unter den Kameraeinstellungen einstellen muss.
Weitere Dinge muss ich aber unter CentOS nicht nach installieren?
Besitze auch eine IPC-HDW5231R-Z und würde die jetzt auch mal neben meiner Hikvision einsetzen.
könntest Du vielleicht mal ein Screenshot von deinen Einstellungen machen oder...
Hab eigentlich genau das gemacht was Gärt in der Anleitung geschrieben hat.
Hab die cam aber erstmal nur eingebunden aber noch nix damit gemacht.
Hast du den ein Vorschau Bild!?
Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
gaert
Meine Dahua Kamera läuft jetzt auch in Edomi. Viiiiielen Dank dafür.
Leider habe ich genau wie mit meiner Hikvision nur alle 2 Sekunden ein aktualisiertes Bild.
Die Einstellungen im Visuelement sollten passen. Aktualisierung jede Sekunde.
1.png
Bei meiner Hikvision hatten wir ja schon die Diskussion das es scheinbar nicht gehen sollte....verstehe ich aber eigentlich auch nicht. Lege ich eine Visuseite mit 2 identischen (Kamera) Visuelementen an, beide Hikvision, so aktualisiert jedes Element nur alle 2 Sekunden....ABER beide Visuelemente immer im Wechsel. Daraus schließe ich mal, das die Kamera die Bilder schnell genug zur Verfügung stellen kann.
Könnte man die Aktualisierungszeit nicht unter 1 Sekunde setzen, damit die Bilder rechtzeitig abgefragt werden und so im 1 Sekundentakt angezeigt werden?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar