coliflower schon klar, mit Strukturierung meinte ich ob bestimmte Tastencodefolgen sinnvoll wären...
Wenn ich das so feingliedrig aufteile ergeben sich aber ca. 50 Fonts, ist das dann wirklich zielführend?
Oder braucht am Ende dann doch wieder jeder sein individuell zusammengestelltes Sortiment?
Grundsätzlich haben wir die Wahl
Zitat von starwarsfan
Beitrag anzeigen
Oder braucht am Ende dann doch wieder jeder sein individuell zusammengestelltes Sortiment?
Grundsätzlich haben wir die Wahl
- es gibt einen großen Schriftsatz - das macht, soweit ich gelesen habe, das Visuverhalten träge und ist deshalb unpraktikabel, dafür alles drin
- Aufteilung in ca. 50 Fonts mit jeweils thematisch eng begrenzten Icons - hat zur Folge, dass jeder verschiedene Fonts importieren muss und diese dann ggf. in verschieden Versionen vorliegen könnten - könnte chaotisch werden
- es gibt nur einen Basisfont mit den wichtigsten Symbolen, was unwichtig ist fliegt raus oder muss in separaten Fonts nachgeladen werden oder selbst irgenwie importiert werden
- es gibt keine für alle befriedigende Lösung, dann müssen wir auf einen festen Schriftsatz verzichten und jeder muss seinen eigenen bauen (wie bisher)
- ganz was anderes
Kommentar