Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi ist langweilig...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn du die Schrift meinst ja https://knx-user-forum.de/forum/proj...05#post1033105

Kommentar

Ich glaub er meint eher die Symbole für Neumond, Vollmond usw. Die sind doch nicht in dem Font drin.
      Gibt es nochmal eine Demo mit deiner Fernbedienung?

Kommentar

ähh.. ja ich meinte den Neumond/Vollmond usw..
        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Das sind bei meiner Visu jetzt png's.

@Robby
          ja werde ich mal in die Demo einbauen. Aber du kannst ja gerne das png haben. Für die Buttons habe ich einfach nur leere Visuelemente darüber gelegt.

Kommentar

Zitat von timberland Beitrag anzeigen
            Und weil es so langweilig ist lass ich mal den Mond auch wandern....
            Ich finde dir sollte öfter langweilig werden..
            Tolle Idee und wie immer perfekt umgesetzt.
            >>Smelly One<<
            >> BURLI <<
            Grüße Armin

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
              "Random Error"
              finde ich sehr geil. Hab mir das Ding auch ohne Probleme, erstmal, in einer VM installiert. Arbeite mich ein. Respekt an den Entwickler.

Kommentar

Jetzt nach zwei Jahren wiederhole ich mich... Ich glaub ich hab seit Monaten nichts mehr an Edomi gemacht (hatte andere Projekte) und
                Edomi läuft und läuft und läuft.

gaert ... Noch mal vielen Dank dafür. Ich bin seeehr zufrieden mit Edomi und der Entwicklung die letzten Jahre.
                Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Lädt...
                X