Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Aber damit fallen die Nuc's für ein 24h/365d System schon mal raus oder?
Zumindest nicht wenn das Backupsystem nicht neben dran steht oder man auf Edomi auch ein mal ein paar Tage verzichten kann (und das wird von Tag zu Tag schwieriger bei mir)...
Bei mir auch NUC5CPYH reibungslos.
Musste im BIOS die Lüfterdrehzahlkennlinien stark runterstellen, im Auslieferzustand sind diese viel zu aggressiv angesteuert worden und das Teil hat mit 5% CPU Last extrem gerauscht.
Für den NUCC5CPYH solltest du noch einen Display-Dummy-Adapter einplanen. Selbst gelötet oder gekauft. Der will beim booten ein Display dran haben sonst bleibt er beim reboot stehen.
Für den NUCC5CPYH solltest du noch einen Display-Dummy-Adapter einplanen. Selbst gelötet oder gekauft. Der will beim booten ein Display dran haben sonst bleibt er beim reboot stehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar