hx5
Kann man iwie unterbinden, dass der LBS beim ersten Starten für jeden Zeitraum den Aktuellen Zählerstand ausgibt?
Dachte erst es funktioniert nicht, aber nach ner Stunde sah der Stundenwert plausibel aus.
Blos steht jetzt bei Tag/Woche/usw. immer der aktuelle Zählerwert was in der Visu natürlich verwirrend aussieht.
Theoretisch müsst ich jetzt 2 Jahre warten bis die Werte in der Visu stimmen, wenn ich das richtig verstanden hab
.
Wäre es möglich nur den Verbrauch vom jeweiligen Zeitraum anzuzeigen?
Also am Anfang wäre dann der Zählerstand überall gleich.
Nach einem Tag bleibt der Tages-Wert auf seinem Wert stehen und
dann sind nur noch die Wochen/Monats/Jahreswerte alle gleich
bis eine Woche rum ist usw.
Fällt mir schwer zu erklären was ich meine, hoffentlich war das einigermaßen verstänlich
Kann man iwie unterbinden, dass der LBS beim ersten Starten für jeden Zeitraum den Aktuellen Zählerstand ausgibt?
Dachte erst es funktioniert nicht, aber nach ner Stunde sah der Stundenwert plausibel aus.
Blos steht jetzt bei Tag/Woche/usw. immer der aktuelle Zählerwert was in der Visu natürlich verwirrend aussieht.
Theoretisch müsst ich jetzt 2 Jahre warten bis die Werte in der Visu stimmen, wenn ich das richtig verstanden hab

Wäre es möglich nur den Verbrauch vom jeweiligen Zeitraum anzuzeigen?
Also am Anfang wäre dann der Zählerstand überall gleich.
Nach einem Tag bleibt der Tages-Wert auf seinem Wert stehen und
dann sind nur noch die Wochen/Monats/Jahreswerte alle gleich
bis eine Woche rum ist usw.
Fällt mir schwer zu erklären was ich meine, hoffentlich war das einigermaßen verstänlich

Kommentar