Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi im Docker-Container - revised

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage an die Synology User in der Runde. Ich hab den Docker Container schon länger auf der Synology laufen, allerdings immer mit MAC_VLAN da es damals aufgrund des Port 80 nicht funktioniert hat denn den hat sich ja die Synology gekrallt. Funktioniert das inzwischen auch ohne MAC_VLAN?

Kommentar

Hallo Markus,

ja, das sollte mittlerweile funktionieren. Aber nicht mit diesem Image sondern dem hier! Einfach einen anderen Port auf 88 mappen und die Env-Var HTTPPORT entsprechend angeben.
      Kind regards,
      Yves

Kommentar

SUPER, dann schaue ich mir das die Tage mal an. Ich möchte gerne diese Spezialkonstruktion weg bekommen. Ich vermute mal das Image einfach austauschen geht nicht?

Kommentar

Zitat von markus1780 Beitrag anzeigen
          Frage an die Synology User in der Runde. Ich hab den Docker Container schon länger auf der Synology laufen, allerdings immer mit MAC_VLAN da es damals aufgrund des Port 80 nicht funktioniert hat denn den hat sich ja die Synology gekrallt. Funktioniert das inzwischen auch ohne MAC_VLAN?
          Also bei mir läufts schon lange auf der Syno. Ich habe Port 81:80 gemappt funktioniert ohne Probleme und ohne MAC_VLAN.
          Aufruf dann mit <IP-Host>:81/admin
          Muss auch mal die Tage auf das neue Image umstellen.

Kommentar

Lädt...
          X