Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi auf iOS Homescreen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir nennen es bei uns auch "AEG". Ausschalten -> Einschalten -> Geht wieder....

Ich werde heute Abend berichten....oder Euch weiter nerven.

Kommentar

Zitat von benji Beitrag anzeigen
      EInstellungen->Safari-> Verlauf und Websitedaten löschen (löscht restlos alles)
      Danke. Das war es.

Meine Vermutung ging dann doch in die richtige Richtung. Wundert mich zwar wenn der Login direkt über die URL geschieht. Aber naja. Endlich geht es!

Vielen Dank an alle!
      Schönen Abend zusammen.

Vg, Bernd

Kommentar

Zitat von gibsonrocker Beitrag anzeigen
        Wir nennen es bei uns auch "AEG". Ausschalten -> Einschalten -> Geht wieder....
        AEG = Auspacken, Einpacken, Garantiefall
        >>Smelly One<<
        >> BURLI <<
        Grüße Armin

Kommentar

Zitat von gibsonrocker Beitrag anzeigen
          Wundert mich zwar wenn der Login direkt über die URL geschieht. Aber naja.
          Was genau ist daran verwunderlich?!
          EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Um darüber noch einmal genau nachzudenken wäre es hilfreich die Fragen aus meinem #9 (siehe Edit) abschließend zu klären. Evtl. kommt dann mehr Licht ins Dunkel.

Ich verstehe natürlich wenn Du Dir nicht in die Karten schauen lassen willst. Sag das dann bitte auch einfach. Ich hätte vollstes Verständnis dafür.

Kommentar

Ich verstehe Deine Frage aus #9 nicht so wirklich... Der Quelltext liegt offen - Du kannst ja selbst nachschauen

GET-Parameter haben mit Formularen erstmal nix zu tun, insofern ist mir nicht klar was Du meinst? Cookies werden nicht gesetzt, da es nicht erforderlich ist auf dem Client irgendwelche Daten abzulegen.
              EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Soweit bin/war ich noch gar nicht mir mal die Innereien anzuschauen. Wenn der Quelltext offen ist schau ich selbst mal rein. Danke Dir für die Info.

Kommentar

Hallo zusammen, ich bin auch bald verzeifelt. Es wollte auch bei mir nicht klappen. Anscheinend funktioniert die Sache beim Iphone nicht, wenn das Passwort ein #Hashtag beeinhaltet. Ohne funktioniert es jetzt reibungslos.

Kommentar

Ein # ist in HTML ein Anker (Sprungmarke). Das im Passwort ist schlecht, ja.

Kommentar

Lädt...
                    X