Hallo zusammen,
ich wollte bei mir einen kleinen Server mit edomi einrichten, um meine ETS-Installation zu visualisieren.
Hab mir eine APU1D4 gekauft und wollte nun centos installieren. Hab eine bootfähigen Stick erstellt. Habe putty 0.70 64 bit auf meinem PC (Win7 64 bit) installiert.
Die APU habe ich mit dem PC über ein Nullmodemkabel verbunden und eingeschaltet.
Versuche ich mit putty (Serial) auf die APU zuzugreifen, ertönt nur ein Hinweiston.
Nutze eine USB/Serial-Adapter (Digitus) => wird als com4 angezeigt
Nullmodemkabel => 2 und 3 gekreuzt und 7 und 8 gekreuzt
Speed 9600 und 115200 ausprobiert
Mit und ohne Firewall
Zwei PC's ausprobiert
Kabel gesteckt oder abgezogen
die Reaktion ist immer die gleiche, sobald ich "Open" betätige erklingt nur ein Hinweiston.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke Hermann
ich wollte bei mir einen kleinen Server mit edomi einrichten, um meine ETS-Installation zu visualisieren.
Hab mir eine APU1D4 gekauft und wollte nun centos installieren. Hab eine bootfähigen Stick erstellt. Habe putty 0.70 64 bit auf meinem PC (Win7 64 bit) installiert.
Die APU habe ich mit dem PC über ein Nullmodemkabel verbunden und eingeschaltet.
Versuche ich mit putty (Serial) auf die APU zuzugreifen, ertönt nur ein Hinweiston.
Nutze eine USB/Serial-Adapter (Digitus) => wird als com4 angezeigt
Nullmodemkabel => 2 und 3 gekreuzt und 7 und 8 gekreuzt
Speed 9600 und 115200 ausprobiert
Mit und ohne Firewall
Zwei PC's ausprobiert
Kabel gesteckt oder abgezogen
die Reaktion ist immer die gleiche, sobald ich "Open" betätige erklingt nur ein Hinweiston.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke Hermann
Kommentar