Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gaert
    antwortet
    Ich will Euch V2.0 nur schmackhaft machen, um den (zu hohen?) Preis von 999,- EUR zu rechtfertigen

Einen Kommentar schreiben:

• gibsonrocker
    antwortet
    Yes! Geil!

• lamiro
    antwortet
    Guten Morgen Christian,

das Schönste daran ist, wie du dich über die neuen Funktionen freust und alle anderen schon ganz gespannt sind auf das, was kommt.

Viele Grüße,

Lars

• Brick
    antwortet

• gaert
    antwortet
    Version 2.0 wird der Kracher
    • Visuelemente können nun auch per Doppelklick bearbeitet werden (entspricht dem Kontextmenü-Eintrag "Visuelement bearbeiten")

• NorbertB
    antwortet
    Zitat von gaert Beitrag anzeigen
    tullsta Da ist das Update wohl schiefgelaufen - warum auch immer. Am besten Backup einspielen und erneut versuchen...
    War hier genauso mit dem selben Fehler. Der 2. Versuch war erfolgreich

• gaert
    antwortet
    tullsta Da ist das Update wohl schiefgelaufen - warum auch immer. Am besten Backup einspielen und erneut versuchen...

• shortyle
    antwortet
    Mit ESC etc. ist nicht so einfach, zumal wir uns hier in einem Webbrowser befinden (nicht zu vergessen)... Spätestens beim ENTER wird hakelig, z.B. wenn der Fokus gerade in einer <textarea> liegt.
    Also ich finde die Idee mit der Tastatur gewisse Fenster zu bestätigen/schließen gar nicht so verkehrt. Manchmal vermisse ich das ein wenig. Vielleicht könnte man ja statt einem einfachen Tastendruck auch eine Tastenkombi umsetzten. z.B. Alt+C = Abbrechen (oder „a“ für den Anfangsbuchstaben), Alt+S = Speichern, Alt+Z = Zurücksetzen.

• tullsta
    antwortet
    Hallo zusammen,

eine kurze Frage: nach dem update von 1.62 auf 1.64 (via 1.63) bekomme ich jede volle Minute folgende Fehlermeldung:

Capture.JPGhat jemand eine Ahnung, was ich da tun kann?

Danke und einen sonnigen Tag,

tullsta
    Zuletzt geändert von tullsta; 26.02.2019, 16:40.

• gaert
    antwortet
    Ein DAU hat bei EDOMI ohnehin wenig Chancen

• crewo
    antwortet
    gaert alles gut, deswegen hatte ich ja geschrieben "Argumente sind mir bekannt". Ein DAU wird trotzdem "Kopieren" suchen, das soll aber hier keine Diskussion starten, alles ok.

• gaert
    antwortet
    Bei "Merken" hatte ich ausnahmsweise sogar mal nachgedacht... Es ist denkbar einfach: Es wird nix "kopiert", auch nicht in irgendeinen Puffer! Wenn man also ein Element "merkt" und dieses dann VOR dem Duplizieren löscht, ist kein Duplizieren mehr möglich - anders bei "normalen" Systemen (Copy/Paste).

Daher: "Merken"

• crewo
    antwortet
    Ist doch völlig Wurst wo das ist. In edomi gibts soviel "nicht konformes", da ist mir das auch schon egal. Ich sag nur "merken" statt "kopieren" (und ja, die Argumente sind mir bekannt...)

gaert Hau rein! Und Danke.

• coliflower
    antwortet
    kennt man ja schließlich von nahezu jedem Betriebssystem
    Mac hätte das LINKS, sogar das MS-Office von Microsoft ;-)

• gaert
    antwortet
    Nö, das ist ja das EDOMI-Betriebssystem Nun wartet doch erstmal ab...

Lädt...
X