Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gaert
    antwortet
    Das guck' ich mir mal an, danke für den Hinweis!

Einen Kommentar schreiben:

• woda
    antwortet
    gaert: kleiner Bugreport:
    • Voraussetzung für den Fehler: Meldungsarchiv mit der Darstellung "Einzelmeldung", Aktualisierung per KO "aktiviert", Zeitstempel "Datum/Uhrzeit"
    • Fehler: wenn über die oberen Pfeiltasten bei erreichen der ersten/letzten Meldung nochmal weitergeschaltet wird, funktionieren anschließend die Pfeiltasten nicht mehr.
      Nach neuladen der Visuseite funktioniert das Meldungsarchiv wieder normal bis einmal zuviel auf die "Blätter-Pfeile" gedrückt wird.

• gaert
    antwortet
    EDOMI nicht, aber Apache dürfte dies per Default erledigen.

• bernsen
    antwortet
    Danke für die neue Version!
    Setzt Edomi eigentlich die entsprechenden Header, dass der Client die Bilder cachen kann?

• gaert
    antwortet
    Die Ladezeit wird eigentlich nur noch durch die Anzahl der Bilder definiert - das lässt sich natürlich nicht ändern, denn die Bilder müssen ja irgendwie (vor)geladen werden. Natürlich kannst Du das Vorladen deaktivieren, dann geht's deutlich schneller als diese furchtbaren 1-2 Sekunden (*hust*), aber dann werden die Bilder eben nicht *tada* vorgeladen

• jp2008
    antwortet
    Bei mir läuft die 1.62 jetzt auch seit einem Tag ohne Fehler. Die sensationell lange Feature-Liste konnte ich aber noch nicht durchtesten... Die Visu öffnet sich in der Fall schneller, toll! Bei einer einfachen neuen Visu sieht man den Ladebalken kaum noch, bei meiner umfangreicheren Visu sind es weiterhin 1-2 Sekunden. Gibt es ggf. Tipps zur Optimierung? Ist der Unterschied ggf. durch SVG-Grafiken ("langsame" Visu) statt Font ("schnelle" Visu) zu suchen.

• gaert
    antwortet
    Vermutlich liegt's am Update-bedingten reboot... mySQL räumt wahrscheinlich bei Start erstmal auf oder so.

• eXec
    antwortet
    gaert Danke für das Update und by the way...
    Code:
    mysqlcheck -r -e --all-databases
    muss ich seit dem Update nicht mehr durchführen nach der Projektaktivierung. Es läuft wieder von allein wie am Schnürchen.

• baumhaus123
    antwortet
    Habe gestern Abend auf 1.62 geupdated - lief alles problemlos durch, bisher keine Fehlermeldungen. Vielen Dank für das release gaert, die Visu öffnet sich spürbar schneller seit dem Update!

• mars
    antwortet
    Zitat von murelli146 Beitrag anzeigen
    Hat so dramatisch geklungen
    ... war keine Absicht - sorry

• murelli146
    antwortet
    Danke hab es gefunden. Ich verwende die "EDOMI: Steuerung" garnicht.

Hat so dramatisch geklungen, dachte man muss etwas an den EDOMI Files ändern.

Danke für die Info

• MrMirror
    antwortet
    Zitat von murelli146 Beitrag anzeigen

Könnte mir jemand sagen was die entsprechenden Stellen sind?

Pfad, File etc.

Danke
    Na das musst du schon selbst wissen, in welchen Logiken du den Befehl "EDOMI: Steuerung" benutzt.

• murelli146
    antwortet
    Zitat von mars Beitrag anzeigen
    Befehle an den entsprechenden Stellen getauscht
    Könnte mir jemand sagen was die entsprechenden Stellen sind?

Pfad, File etc.

Danke

• gaert
    antwortet
    Hab's mal geprüft, stimmt... Mein Fehler

Ich werde das im nächsten Updaten korrigieren, allerdings ist's dann vermutlich auch egal, weil Ihr das bereits korrigiert haben werdet. Diese Befehle werden ja vermutlich nicht so häufig genutzt, daher dürfte die Korrektur recht flott von der Hand gehen

• Winni
    antwortet
    Danke für den Hinweis, bei mir das Gleiche

Lädt...
X