Bei 30°C eine echte Leistung!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DarkSky Bausteine
Einklappen
X
-
Bei mir ist auch oft Nebel, DWD hat heute sogar mit Schnee gedroht....
Bei 30°C eine echte Leistung!
-
Ist bei mir ständig so.... bei 30 Grad Sonne pur und kein Wölkchen am Himmel, zeigt mir DarkSky Nebel an..... Hab die Icons an A14Zitat von basaltnischl Beitrag anzeigenahhhh,
Es scheint die Sonne und dieser Baustein zeigt mir Nebel an ... ich liebe Darksky
Einen Kommentar schreiben:
-
ahhhh,
Es scheint die Sonne und dieser Baustein zeigt mir Nebel an ... ich liebe Darksky
-
Genau. Deswegen heisst der eine "aktuell" und der andere nicht - klingt komisch, ist bei DarkSky aber wohl soZitat von Simptrix Beitrag anzeigenOk also muss ich für die akutelle Temperatur zu bekommen den LBS 630 nehmen und für die Vorhersagen den LBS 631.
- Likes 1
-
hier:Zitat von Simptrix Beitrag anzeigenBin ich Blind? Auf welchem Ausgang liegt denn die aktuelle Temperatur?
2019_04_24_17_41_51_EDOMI_Administration_Opera.png
PS: Dies sind VORHERSAGEN und Keine MESSWERTE !
-
Bin ich Blind? Auf welchem Ausgang liegt denn die aktuelle Temperatur?
-
doch, der ändert sich im Laufe des Tages. Dürfte aktuell sein.Zitat von ThomasCologne Beitrag anzeigen"Tagesvorschau" und nicht eine gegenwärtige Ermittlung
-
Es ist doch eine "Tagesvorschau" und nicht eine gegenwärtige Ermittlung ?! Daher wäre der Zeitpunkt des screenshots relativ wurscht.Zitat von Sonnengruesser Beitrag anzeigenwie stark sollte denn die UV Strahlung um 22:17 sein? Bei mir ist es da ziemlich dunkel...
Es ist mir allerdings gestern tagsüber aufgefallen mit dem UV-Index. Der screenhot stammt in der Tat vom Abend, machte aber keinen Unterschied wenn beides = 0.
Heute konnte ich nicht schauen, versuche es morgen tagsüber aber nochmal.
-
LBS 19001630 sagt aktuell UV Index 1
Edit: wie stark sollte denn die UV Strahlung um 22:17 sein? Bei mir ist es da ziemlich dunkel...
-
Nabend zusammen,
wird bei euch derzeit auch UV-Index = 0 angezeigt im LBS 19001630 ??
Gefühlt ist es momentan NICHT UV-Index 0
DSaktuell.jpg
Im LBS 19001631 dagegen werden glaubwürdigere UV-Indexe angezeigt.
ds-vorschau.png
gruß