Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DarkSky Bausteine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wintermute
    antwortet
    Zitat von gspsteve Beitrag anzeigen
    Muss ich wahrscheinlich nicht verstehen, was an "kann es sein" nicht richtig ist...
    Naja, du erklaerst nix, keine Fehlermeldung, kein Symptom, kein garnix. Es wird einfach - offenbar rein hypothetisch und aus philosophischem Interesse - die Frage "kann es sein, dass...?" in den Raum gestellt. Was erwartest du fuer eine Antwort?
    Oder anders: Was ist an meiner flasch? Entspricht meinem Wissen: ich habs nie ausprobiert, aus rein programmiertechnischer Hinsicht sehe ich nicht wieso sie nicht funktionieren sollten. Aber weil ich es eben nicht 100%ig weiss, antworte ich mit "klar kann das sein". Was soll ich sonst sagen: "Keinesfalls?" oder "Unbedingt?" oder "Nach sieben?"

Einen Kommentar schreiben:

• gspsteve
    antwortet
    Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
    Fragen die mit "kann es sein" beginnen, beantworte ich gerne mal mit "ja klar, auf jeden Fall"...
    Muss ich wahrscheinlich nicht verstehen, was an "kann es sein" nicht richtig ist...

• wintermute
    antwortet
    Zitat von gspsteve Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Dark Sky Bausteine nichte unter CentOS 7 laufen!?
    Fragen die mit "kann es sein" beginnen, beantworte ich gerne mal mit "ja klar, auf jeden Fall"...

• mttg
    antwortet
    Bei mir geht es leider ebenfalls nicht unter CentOS 7

• gspsteve
    antwortet
    Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Kann sein, bei mir laufen sie allerdings....
    Dann kanns wohl eher nicht sein :-)

Hab mein System neu installiert und bekomm keine Werte, im Log tauchen jedoch "leider" keine Fehler auf. Auch der direkte Aufruf der API URL aus dem Log liefert Werte...

• vento66
    antwortet
    Kann sein, bei mir laufen sie allerdings....

• gspsteve
    antwortet
    Kann es sein, dass die Dark Sky Bausteine nichte unter CentOS 7 laufen!?

• Mpack
    antwortet
    Zitat von luck789 Beitrag anzeigen
    Ausgangsbox !leer würd ich nehmen
    Gena das war es, Danke dir !!

• luck789
    antwortet
    Ausgangsbox !leer würd ich nehmen
    Zuletzt geändert von luck789; 13.11.2019, 13:19.

• Mpack
    antwortet
    Bildschirmfoto 2019-11-13 um 12.48.57.png Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit dem Darksky LBS 16001631.
    Bekomme auf allen gewünschten KO´s Wege übermittelt, aber verschiedene KOs übertragen die Werte nicht ;(
    Jemand eine Idee was ich da falsch eingestellt habe ??

• simonlaessig
    antwortet
    Zitat von simonlaessig Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe seit Gestern Probleme beim Abruf der Wetterdaten mit dem Baustein 19001631, es kommen keine Daten mehr, im Fehlerausgang steht "HTTP Error: SSL connect error". Wenn ich den API Link per Browser aufrufe geht alles. Jemand eine Idee was das sein könnte?
    Hat sich erledigt, es lag am Update vom VMWare Workstation Pro auf 15.5, irgendwie wurde im Bridge Modus Traffic blockiert. Habe es gemerkt weil meine Netzwerkkameras auch nicht mehr gingen und das war dann schon sehr seltsam.

• simonlaessig
    antwortet
    Hallo, ich habe seit Gestern Probleme beim Abruf der Wetterdaten mit dem Baustein 19001631, es kommen keine Daten mehr, im Fehlerausgang steht "HTTP Error: SSL connect error". Wenn ich den API Link per Browser aufrufe geht alles. Jemand eine Idee was das sein könnte?

• vento66
    antwortet
    Also Darksky funktioniert schon, mit dem Nebel Icon kann ich leben, aber was der DWD abliefert war halt nach den ersten Test nicht gerade Verdrauensfördernd.

• trollmar
    antwortet
    Gibt's den keine Alternative am Horizont?
    Wäre auch bereit dafür etwas zu bezahlen wenns dann stimmt

• beauty
    antwortet
    Da war WU wenigstens immer relativ nahe am realen dran....

Lädt...
X