Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!
Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Das deutet auf ein Cookie Problem hin. Kommt da ein Captcha Login?
Was bedeutet "scheint richtig zu laufen"?
Kannst du z.B. einen TuneIn Radiosender starten?
Da geht irgendwas bei der Abfrage schief. Das Ergebnis von lastEcho() sollte ein JSON sein und kein HTML.
Am besten mal das HTML in eine Datei mit Endung .html kopieren und diese im Browser aufrufen file://<Pfad zur Datei>
Dann siehst du vielleicht was da zurückkommt.
dann sieht das so aus als wäre es nur von einem manuellen Aufruf, bei dem du die Erreichbarkeit des Skripts von außen getestet hast.
Wenn es irgendwie von Amazon Alexa käme, dann wäre ein Token enthalten.
Hast du denn den Skill aktivieren können? kann ich mir bei diesem Loginhalt nicht vorstellen.
ich habe ein Problem bei der Installation nach Anleitung.
Ab Seite 12 wird mit dem Befehl sudo crontab -e erst eine Auswahl gestartet und nicht sofort ein Editor geöffnet: Select an Editor. To change later, run ‘select-editor‘. 1. /bin/nano <---- easiest 2. /usr/bin/vim.tiny 3. /bin/ed
Habe dann die erste Position ausgewählt und die Zeilen aus der Anleitung eingetragen: 30 2 * * 1 /opt/letsencrypt/letsencrypt-auto renew >> /var/log/le-renew.log 35 2 * * 1 /bin/systemctl reload nginx
Nach dem weiteren Eintrag im Editor laut Beschreibung, soll der NGINX-Server neu gestartet werden mit: sudo service nginx restart
pi@raspberrypi:~ $ sudo service nginx restart
leider kommt dann eine Fehlermeldung: Job for nginx.service failed because the control process exited with error code. See "systemctl status nginx.service" and "journalctl -xe" for details.
Kenne mich leider nicht gut aus, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich hier weiter vorgehen kann?
In der Anleitung steht jedoch nichts von diesem Baustein. Wir der benötigt oder was könnte sonst falsch sein?
Ja der wird benötigt. Es steht nur im Downloadportal:
This LBS allows you to trigger different action with the same voice command, depending on the echo device, which received the voice command.
It only works if you are using at least the Alexa Control LBS v1.6 or higher.
Ich werde es dann auch mal in der Hilfe des LBS integrieren.
EDIT:
Und HIER noch mal die Langversion der Funktionsweise.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: