gaert Jetzt hab' ich doch noch was auf dem Herzen: Nachdem der Browser ein bewegtes GIF, welches als .jpg umbenannt ist trozdem als Bildsequenz darstellt, hab ich ein solches File auch mal in ein Archiv "geschummelt". Leider ist in diesem Fall nur ein Standbild zu sehen. Könnte man da was machen? Ich fände es schick, wenn ich diese Sequenzen in ein Archiv einbringen könnte. Klar ist nur Spielerei, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die letzten Bilder aus DVR auslesen
Einklappen
X
-
Ich post das ja nur ungern, aber leider klappt es bei mir nicht mit dem gif:
Code:2019-01-17 07:04:51 791369 ? 16262 Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19001423.php | Fehlercode: 1 | Zeile: 109 | Allowed memory size of 262144 bytes exhausted (tried to allocate 7680 bytes) FATALERROR 2019-01-17 07:06:20 473941 ? 27190 Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19001423.php | Fehlercode: 1 | Zeile: 109 | Allowed memory size of 262144 bytes exhausted (tried to allocate 7680 bytes) FATALERROR
an deinen Einsatz!!! Hut ab.
---
Martin
Kommentar
-
Ein animiertes "GIF" aus Megapixel-Kamerabildern? Echt jetzt?EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Kommentar
-
Zitat von Winni Beitrag anzeigenzuviele Bilder in ein GIF---
Martin
Kommentar
-
So sieht meine Konfiguration aus (die Sperre kannst ignorieren) :-):
2019-01-17 08_36_38-Clipboard.png
Das gif wird zwar gesendet, aber leider nicht in Telegram korrekt dargestellt. Oder evtl schon falsch erzeugt.
---
Martin
Kommentar
-
Zitat von martinb07 Beitrag anzeigenaber leider klappt es bei mir nicht mit dem gif:
Wenn das Memory Limit über E6 gesetzt werden kann, dann solltest du dort mal z.B. 512M eingeben.
Alternativ kann man das Memory-Limit auch systemweit in der /etc/php.ini setzen.
Kommentar
-
Unter Dateiname erwarte ich eigentlich immer Angaben incl. Pfad, damit kann man festlegen wo was abgelegt wir. Damit kann man auch steuern ob die Dateien in ein Bereich liegen, die über die VISU erreichbar sind, oder auch ob die Daten in einem Backup enthalten sind.
Dummerweise muss man sich ein wenig mit der Edomi-Dateistruktur auskennen. Neue Pfade werden aktuell nicht angelegt.
Kommentar
Kommentar