Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die letzten Bilder aus DVR auslesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Komisch. Bei mir wird nix angezeigt. :-( Das gif liegt jetzt unter "/usr/local/edomi/www/data/liveproject/cam/cam_eingang.gif". Hab es mir grad mal angeschaut, 6MB und auf dem PC läuft es. Telegram zeigt zwar an, dass ein gif da ist, stellt auch ein Thumbnail dar, aber es läuft nicht.

zuerst:
    2019-01-17 09_21_54-Telegram Web .png
    nach klick so:
    2019-01-17 09_22_50-Telegram Web .png
    Zuletzt geändert von martinb07; 17.01.2019, 09:24.
    ---
    Martin

Kommentar

bei mir genau so.. ein unscharfes Thumbnail kommt an, aber abspielen tut er nix.. Am PC geht es..

Gruß Martin
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Die Gifs sind ja schon noch sehr groß..
        könnte man sowas noch in den LBS einbauen ? #liebschau

https://www.php-einfach.de/experte/c...rn-jpegpnggif/

EDIT: grad gesehen.. sowas hast jetzt in der V0.3 schon drin.. du bist echt verdammt schnell
        Zuletzt geändert von Brick; 17.01.2019, 09:40.
        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

IOS? Android macht's

Kommentar

kann leicht sein.. hab ein Apple !

noch was is ma aufgefallen.. das GIF am PC läuft rückwärts... kann man die Reihenfolge ändern ?

Kommentar

Im Chrome unter web.telegram.org geht es aber auch nicht.
              Zuletzt geändert von martinb07; 17.01.2019, 09:58.
              ---
              Martin

Kommentar

Letzteres werde ich mir ansehen.... Könntest du netterweise versuchen zu klären, ob die Bilder Eingang schon in der falschen Reihenfolge sind, oder nur im GIF. Würde mir weiterhelfen.

Kommentar

Die Bilder gehen in der Queue auch in falscher Reihenfolge raus. Das älteste kommt als letztes an.
                  ---
                  Martin

Kommentar

Jup.. kann ich bestätigen... 1 = neueste , 3 = älteste (in meinem Fall, drei Bilder)

Kommentar

jetzt läufts richtig rum... (V.0.6)

Vielen Dank.. Gruß Martin

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe den Baustein auch installiert, funktioniert soweit prima, vielen Dank dafür schon mal.

Allerdings habe ich als Linux-Laie ein Problem mit der GIF-Erstellung:

Laut Hilfe soll ich den GifCreator https://github.com/Sybio/GifCreator installieren.

Wie mach ich das? Ich nutze CentOS 7 mit Edomi 2.02

Danke schon mal im Voraus!

Gruß

Sebastian

Kommentar

Da muss nix installiert werden, ist nur ein Quellenverweis. Die entsprechende Klasse ist im LBS enthalten. Bei mir klappts unter CentOS7 problemlos.

Kommentar

Lädt...
                          X