Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hatte ich auch schon, aber mit Version 0.2 beider Bausteine (bereits hochgeladen) nicht mehr. Die Grünbeck ist etwas zickig, vor allem, wenn im Browser (Mac) oder auf dem Handy die App im Hintergrund läuft. Ferner mag sie ein zu häufiges Abrufen nicht. Mit 10 Minuten habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Probier mal die 0.2.
WagoKlemme er könnte durchaus recht haben. In der Zeile 95 rufst du die Funktion auf, die ist aber nirgends definiert. BadWicky An E2 eine IP eintragen, dann sollte der Fehler weg sein.
WagoKlemme Danke für deine schnelle Antwort und Hilfe
Meinst du das der Fehler damit weg ist?
Wenn ich den lbs aktualisiere, reicht es wenn ich den Text Inhalt austausche oder muss ich den Baustein komplett löschen und wieder neu einfügen, so habe ich es nämlich das letze mal gemacht.
Wie kommst Du darauf, das die nicht funktioniert? Ich prüfe auch automatisch auf Updates, und bekomme vielleicht 1-2 Meldungen im Monat das was schief gegangen ist.
Bei mir kommt der Fehler schön länger täglich. Vorher hatte ich auch nur ein 1-2 im Monat, k.A. was da schief läuft.
Wegen der Fehler oben dachte ich...noch Einer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar