Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen und Probleme mit Edomi unter CentOS 7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo und guten Abend zusammen,

    ich habe da mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen.
    Ich habe CentOS 7 installiert und anschließend EDOMI installiert.
    Der Server funktioniert auch und ich kann auf ihn zugreifen aber leider kann ich EDOMI nicht starten.
    Was mach ich falsch? Muss ich noch was zusätzlich installieren? Ich sehe nur das was im Screenshot dargestellt wird!
    Ich habe keine Ahnung davon und bin für jeden Tipp dankbar.
    Danke Gruß Freddy
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Zitat von Freddy81 Beitrag anzeigen
      aber leider kann ich EDOMI nicht starten.
      Was mach ich falsch?
      Woher soll das jemand wissen? Du sagst ja nicht was du überhaupt machst?

      Kommentar


        Ich möchte einfach nur das EDOMI läuft und funktioniert. Ich habe es nach der Anleitung installiert aber nun komme ich nicht weiter! Ich stehe an dem Punkt wie es im Screenshot zu sehen ist!

        Kommentar


          Zitat von Freddy81 Beitrag anzeigen
          Ich möchte einfach nur das EDOMI läuft und funktioniert
          Das wollen alle. Aber ohne weitere Details wird das nichts. Die Beantwortung der folgenden Fragen könnte etwas mehr Licht ins Dunkle bringen:

          Du hast nach der Installation den Server mal neu gestartet?
          Welche HW oder Virtualisierung ist es?
          Nach welcher Installationsanleitung bist du vorgegangen?
          Welche CentOS7 Version verwendest du?
          Log der EDOMI Installation?
          Screenshot von der Console nach dem Reboot?

          Kommentar


            Zitat von Freddy81 Beitrag anzeigen
            Hallo und guten Abend zusammen,
            ich habe da mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen.
            Ich habe CentOS 7 installiert und anschließend EDOMI installiert.
            Der Server funktioniert auch und ich kann auf ihn zugreifen aber leider kann ich EDOMI nicht starten.
            Was mach ich falsch? Muss ich noch was zusätzlich installieren? Ich sehe nur das was im Screenshot dargestellt wird!
            Ich habe keine Ahnung davon und bin für jeden Tipp dankbar.
            Ok, ein Tip:
            Normalerweise müsste der Webserver (Apache) anstatt das Verzeichnis /admin anzuzeigen die Datei index.php
            ausführen (über das Apache-PHP-Modul). Das geschieht aber nicht. Daher wird wohl irgendetwas bei der
            Konfiguration Apache + PHP falsch sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X