Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen und Probleme mit Edomi unter CentOS 7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das hat zwar nichts mit CentOS 7 zu tun ... aber
    Zitat von urknall Beitrag anzeigen
    unexpected '&'
    sagt es doch ... die beiden "&" gehören da nicht hin ...

    PHP-Code:
    $this->handle fsockopen($this->cfgServer$this->cfgPort$errno$errstr$this->cfgTimeOut); 
    Grüße
    Christian
    __________________
    Developer of WOLi

    Kommentar


      Danke!!!

      Kommentar


        Einfach die &'s weglassen.

        Ups, war schon auf der nächsten Seite von trax beantwortet ... hab ich nicht gesehen ...

        Kommentar


          Schade das der Weihnachtsmann gaert kein Edomi-Update unter den Baum oder besser gesagt ins Forum gestellt hat....
          Wünsch euch trotzdem Frohe und gesunde Weihnachten....

          Kommentar


            Edomi abbrechen/ beenden -> Konsolenzugriff funktioniert nicht

            ich habe jetzt Centos 7.6 und Edomi 2.02 installiert und alles funktioniert soweit ich sehen kann problemlos. Einzige Einschränkung: Ich komme nicht mehr an die Konsole.
            Folgende Möglichkeiten habe ich probiert:
            1) Beim Start innerhalb von 3 Sek. die Entertaste drücken
            2) Edomi über die GUI Beenden

            Der Startvorgang wird zwar abgebrochen bzw. Edomi beendet, aber ich komme nicht auf die Konsole und kann mich nicht einloggen. Es schaut so aus, als würde der Vorgang hängen. Es kommen dann Meldungen wie [ 275.341640] random: crng init done

            Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Danke schon mal im Voraus!

            Kommentar

            Lädt...
            X