Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android App "EDOMI Browser"

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auch von mir ein kleines Feedback.

    App lässt sich installieren, konfigurieren aber nicht starten... es erscheint sofort die Fehlermeldung "App wird wiederholt beendet".
    Getestet unter Android 10.

    Kommentar


      #32
      Ich wollte die App ja auch mal testen, aber anscheinend bin ich zu unfähig den Download hierfür zu finden......
      Kann mir hier bitte jemand auf die Sprünge helfen?

      Liebe Grüße
      Stefan
      Liebe Grüße
      Stefan

      Kommentar


        #33
        Liegt auf deinem edomi Rechner unter /usr/local/edomi/www. Also direkt im Webroot. Sollte also mit der IP des Edomi Rechners runterzuladen gehen.
        Mfg Micha
        Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

        Kommentar


          #34
          Danke vento66
          Ich habe jetzt auch gesehen das dies in der Hilfe auf der zweiten Seite dieses Beitrages erwähnt wird....
          Alles zehnmal gelesen und diesen Abschnitt immer getrost ignoriert....
          Ich hatte irgendwie erwartet falls es in die Installation integriert ist dass es dann sicher einen Downloadlink in der Administration geben würde.
          Ich war also wirklich nur blind.

          Liebe Grüße
          Stefan
          Liebe Grüße
          Stefan

          Kommentar


            #35
            Ich haben eben das Update auf 2.02 gemacht und in dem Zuge auch gleich die App auf meinem Handy installiert.
            Die Eingabe der URL funktioniert (von Lesezeichen kopiert), allerdings schließt sich die App anschließend. Erneutes öffnen oder neustarten des Handys ändert nichts daran.
            Muss ich noch irgendwo die Funktion in Edomi aktivieren?

            Kommentar


              #36
              Hi

              Zitat von Naichy25 Beitrag anzeigen
              Muss ich noch irgendwo die Funktion in Edomi aktivieren?
              Du solltest mal den Thread hier lesen, dann stellt sich diese Frage vermutlich überhaupt nicht mehr...
              Kind regards,
              Yves

              Kommentar


                #37
                okay, das war peinlich
                Hab schön alles bis zur Anleitung gelesen und den Rest dann nur so halb überflogen. (Kämpfe nebenbei noch mit dem Jalousieaktor)

                Bedeutet das Problem ist bekannt? Ist eigentlich sowieso nicht wichtig. Der Rest läuft perfekt
                Zuletzt geändert von Naichy25; 27.04.2020, 21:32.

                Kommentar


                  #38
                  Naichy25 Ich könnte mir vorstellen dass es an deinem Gerät liegt.
                  Die App wurde ja unter Android 7 entwickelt. Zudem ist Sie eher für ein Tablet gedacht das an der Wand hängt.
                  Ob es auf einem Mobilgerät jetzt Sinn macht das sei mal dir überlassen.
                  Liebe Grüße
                  Stefan

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X