Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Danke starwarsfan: Läuft bei mir soweit gut, auch derzeit keine Fehler. Aktuell habe ich eine Kopie meines Produktivprojekts aufgespielt und werde es mal laufen lassen und beobachten.
Danke starwarsfan: Läuft bei mir soweit gut, auch derzeit keine Fehler. Aktuell habe ich eine Kopie meines Produktivprojekts aufgespielt und werde es mal laufen lassen und beobachten.
Hinweis allgemein: Ich habe mir beim eingespielten von Containern angewöhnt, immer die Zeitzone zu checken Netzwerk ist meist jedem klar (ohne läuft es nämlich nicht), aber ich habe anfangs doch manche Zeit verschwendet, weil ich Logs falsch bewertet habe, gerade wenn es ein Container ist der mit "außen" wie z.B. KNX oder anderen Diensten spricht.
Hi, hier eine erste Rückmeldung.
Ich habe eine Dummy-Visu erstellt und nach dem Live setzen treten regelmässig diese Fehlermeldungen im Log auf. Muss ich noch was in den Einstellungen anpassen? Bis auf die Konsole habe ich nichts am Proxmox-Container konfiguriert. Danke für eine kurze Rückmeldung.
2020-02-13 23:19:22
065851
VISU
4351
Socket failed to open at port 8080: Cannot assign requested address
vielen vielen Dank für deine Mühe.
Ich hab hier auch Proxmox am Laufen und mich auf die Suche nach einer Containermöglichkeit gemacht, nachdem mein Versuch mit der Standard-Anleitung kläglich gescheitert ist.
Was ein Glück für mich hast du die Punkte zwei Tage vorher hier zusammen gefasst und Hochgeladen.
Sagte ich schon "vielen Dank"? ;-)
Also der Container lies sich wie beschrieben in Betrieb nehmen.
Ich werde mich die Tage einarbeiten und mit Infos zurück kommen, wenn es Sinn macht.
Sehr gut, Proxmox läuft bei mir super, schön das es jetzt das Template gibt.
Ich hatte gerade die Frage nach dem Shutdown-Skript formuliert, da ist das Update auch schon da
Bitte dieses Template nicht mehr verwenden da veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt. Der Nachfolger isthierzu finden.
Hallo miteinander,
basierend auf den Erkenntnissen aus diesem Thread habe ich ein Proxmox- resp. LXC-Template erstellt, welches eine vollständige Edomi-Installation enthält. Das Template enthält zudem eine Reihe von fertig installierten LBS-Requirements.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: