Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi verliert immer wieder Verbindung. HILFE HILFE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja.... eventuell auch die zusätzlichen Installationschritte für die jeweiligen LBS wie in der Hilfe angegeben ausführen.
    Du kannst Dir auch das alte backup mit 7zip entpacken, und von dort die lbs aus dem Ordner /usr/local/edomi/www/admin/lbs in dein neues EDOMI in den selben Ordner kopieren.

Kommentar

Zitat von geogott Beitrag anzeigen
      Muss ich diese wieder manuell hinzufügen und dann funktioniert wieder alles?
      Ja und natürlich alle notwendigen Installationen für die LBSen.

Kommentar

geogott, kann es sein, dass du dich ein klein wenig verrennst?
        Ausgänglich hat der Router Stress gemacht, was ich durchaus nachvollziehen kann, da ich vergleichbare Erfahrungen gemacht habe. Da wirst du über Ostern keinen Ersatz bekommen.
        Dann schreibst du, dass deine EDOMI Installation und 1.64 läuft, auch wenn die Verbindung über den Router nach einiger Zeit verloren geht. Das wird auch unter Version 2.01 nicht besser werden.
        Wenn du dennoch auf 2.01 updaten willst, dann geht das einfach direkt via EDOMI. Dafür brauchst du kein Projekt ex- und importieren.

Aber wie geschrieben: die Verbindungsabbrüche werden bleiben. Nur, mach dir nicht mehrere Baustellen gleichzeitig auf.

Viele Grüße,

Lars

Kommentar

Lädt...
        X