Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Edomi verliert immer wieder Verbindung. HILFE HILFE
Ja.... eventuell auch die zusätzlichen Installationschritte für die jeweiligen LBS wie in der Hilfe angegeben ausführen.
Du kannst Dir auch das alte backup mit 7zip entpacken, und von dort die lbs aus dem Ordner /usr/local/edomi/www/admin/lbs in dein neues EDOMI in den selben Ordner kopieren.
geogott, kann es sein, dass du dich ein klein wenig verrennst?
Ausgänglich hat der Router Stress gemacht, was ich durchaus nachvollziehen kann, da ich vergleichbare Erfahrungen gemacht habe. Da wirst du über Ostern keinen Ersatz bekommen.
Dann schreibst du, dass deine EDOMI Installation und 1.64 läuft, auch wenn die Verbindung über den Router nach einiger Zeit verloren geht. Das wird auch unter Version 2.01 nicht besser werden.
Wenn du dennoch auf 2.01 updaten willst, dann geht das einfach direkt via EDOMI. Dafür brauchst du kein Projekt ex- und importieren.
Aber wie geschrieben: die Verbindungsabbrüche werden bleiben. Nur, mach dir nicht mehrere Baustellen gleichzeitig auf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar