Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Openweather LBS - OneCall API
Einklappen
X
-
Die Änderungen wurden schon dankenswerterweise von timberland in den LBS integriert und kann unter https://service.knx-user-forum.de/?c...=19000295&dl=1 heruntergeladen werden - v2.0.
-
Hi.
Ich versuche mich gerade an einer v1.1 von LBS19000295 auf Nachfrage bei timberland (dem ursprünglichen Entwickler) in der die genannten Änderungen vorhanden sind.
In einer etwaigen v1.2 könnte man den Forecast eventuell in Erwägung ziehen.
lg
Einen Kommentar schreiben:
-
ok in der Hilfe zum LBS steht´s anders aber funktionieren tut es tatsächlich.Zitat von jonofe Beitrag anzeigenJa, einfach den LBS einfügen, dann nutzt du automatisch den Web-API-Key.
Danke jonofe 👍
-
Hast du es denn ausprobiert?Zitat von feuersinper Beitrag anzeigenLeider nicht
Ja, einfach den LBS einfügen, dann nutzt du automatisch den Web-API-Key.Zitat von feuersinper Beitrag anzeigenOder mache ich da was falsch?
-
Leider nicht wenn man keinen WU API-Key hat... bzw. mit einer passenden Wetterstation Daten an WU liefert. Meines Wissens sind die WU API Keys mittlerweile kostenpflichtig. Oder mache ich da was falsch?
-
-
Openweather LBS - OneCall API
Hallo zusammen,
nachdem das Haus nun steht arbeite ich gerade am Feintuning mit EDOMI. Leider sind fast sämtliche Wetter API mittlerweile kostenpflichtig. Eine Lösung scheint der LBS19000295 zu sein. Mit den Anpassungen von wbaer360 funktioniert der auch wieder. Leider liefert dieser aber keine Vorhersage für mehrere Tage. Meine PHP Kenntnisse sind leider nur rudimentär. Hat jemand Ahnung wie man den LBS auf die OneCall API von Openweather umbauen kann?
Danke,
Basti