Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja, mach mal. Scheinbar läufts so halbwegs bei den anderen. Wenn jetzt keine groben Sachen mehr auftreten, werd ich zeitnah noch mal ein update für alle LBS rausbringen, damit das dann nicht mehr so ist Äh, ich meinte, wo dann alle letzten Änderungen mit einfliessen.
Könnte an deinem Port 81 in der redirect URL liegen, ich glaube starwarsfan hatte damit auch Probleme.
Nein, bei mir war's etwas anders. Ich habe für Edomi einen Eintrag im lokalen DNS. Da der Eingang des Bausteins in der damaligen Version irgendwas mit "IP" hiess, hatte ich dort die IP eingetragen, was jedoch nicht funktionierte. Mit dem DNS-Eintrag hat's dann funktioniert. Das gibt es ja jetzt im 2520er gar nicht mehr...
Nein, geht leider nicht; egal, ob E12 mit 0 oder 1 getriggert wird. In jedem Fall wird auf A40 die Meldung "Currently not possible" ausgegeben, A24 bleibt aber unbeschrieben.
P.S.: der Name wird fälschlicherweise auf A29, nicht A39 ausgegeben.
Ja dann mal E1 = 9 und neu registrieren, am besten mit einer neu angelegten Applikation. Der alte LBS Hat da ein wenig mehr Anfragen gesendet, als denen lieb war.
Im Anhang findest du noch ein log-File.
Kommando zurück. Ich habe die Home Connect Verbindung am GSP mal resetet und siehe da, er kommuniziert wieder. ;-)
madmaxx Kanst Du mal mit dem angehängten LBS testen, ob sich das emotion Light schalten / ändern lässt. Farbänderungen gehen wohl nur beim emotionlight plus?
Zuletzt geändert von vento66; 18.01.2022, 16:23.
Grund: Anhang entfernt
Danke für den Hinweis, das war es tatsächlich! Wenn Fernstart aktiviert und E8 getriggert wird, kommt auch er 409er zumindest in meiner Konstellation nicht mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: