Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVS Alexa von Philipp "ReLoaded" 19002243

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sipiyou
    antwortet
    @exec: Bei mir geht die ganz normal. Schick mal sonst per WA/Threema Screenshot.
    @Winni: Ich hatte überlegt, ob ich mir die hole, aber dadurch, dass kein Matter/Thread unterstützung für Fremdgeräte da ist, ist es meiner Meinung nach Geldverschwendung, es sei denn man hat mehr wie 63 Geräte und will alles über 1 Gateway laufen lassen.

Einen Kommentar schreiben:

• Winni
    antwortet
    Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Hue Bridge pro? Wird die funktionieren ?

• eXec
    antwortet
    sipiyou kann es sein, dass die AVS Page wieder weg ist? Kann auf der Seite nur noch anlegen, aber nicht mehr bearbeiten.
    Gruß André

• sipiyou
    antwortet
    Frohes Neues. Amazon hat die Schnittstelle für “Neukunden” leider gesperrt.

ich hab weiterhin Edomi laufen und werde auch all meine LBS weiter supporten, wenn die technischen Möglichkeiten da sind.

• toddler
    antwortet
    Da es an Amazon und nicht am LBS liegt wohl eher nicht. Alte Installationen laufen noch nur bei neuen geht das einrichten in AVS nicht mehr.
    Ich bin jetzt an der Einbindung über Home Assistant mit der Integration "Home-Assistant-Matter-Hub".

Vorteil ist für mich das auch Google Home damit funktioniert. Nachteil das ich mich mit HASS rumärgern muss.

• Michael85
    antwortet
    Frohes neues Jahr zusammen!

Auch ich wollte gerade Alexa in Edomi integrieren. Gibt es hier einen Workaround um es noch ans laufen zu bekommen?

sipiyou nutzt du Alexa/Edomi noch und kannst es prüfen? Oder bist du schon anderweitig unterwegs?

• toddler
    antwortet
    Hey,

Die Adminseite wäre dann schon ein Schritt weiter.
    Zuerst muss das bei AVS eingerichtet werden. Was leider anscheinend seit 01/24 nicht mehr geht.
    Also Altbestand gut pflegen...

• benji
    antwortet
    Nein, kenne aber diese Seite auch nicht.

Ich manage die Geräte über die Adminseite vom LBS.

• toddler
    antwortet
    Ist den der Verweis auf "Works with Alexa" auch vorhanden?

Screenshot 2024-10-04 223007.png

• toddler
    antwortet
    ok danke für die Info. dann muss ich mal schauen an was es noch liegen könnte.

• benji
    antwortet
    Ja funktioniert, ich hatte eben noch 2 Geräte hinzugefügt

• toddler
    antwortet
    Können den in AVS neue Produkte hinzugefügt werden? Vielleicht ist der "Altbestand" nicht betroffen.

• benji
    antwortet
    Hi,

also bei läuft es noch ohne Probleme

• toddler
    antwortet
    Hallo,

Seitens Amazon gab es wohl eine Änderung am AVS. Hier ist es nicht mehr möglich neue Produkte hinzuzufügen.

Fehlermeldung:

At this time, you are unable to register new AVS Products
    ​​
    Gibt es eine Möglichkeit die LBS trotzdem zu benutzen? Der 19002165 ist genauso betroffen.

Danke

Gruß

• sipiyou
    antwortet
    Schau mal mit dem Debugger im Browser, ob du den Fehler siehst. Ich benutze chrome unter linux und da gibt es keinerlei Probleme.

Den Debugger kannst du mi F12 aktivieren, prüf ob unter "Netzwerk/Network" was ist und klick dich da durch die Reiter durch.

Lädt...
X