Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ein totes Pferd ist nicht mehr tot, sobald es in einem anderen Universum als Einhorn fliegen lernt...
Hier müssen einige endlich ihren Horizont erweitern.
Ein totes Pferd ist nicht mehr tot, sobald es in einem anderen Universum als Einhorn fliegen lernt...
Hier müssen einige endlich ihren Horizont erweitern.
Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung. Ich setzte weiter voll und ganz auf das Pferd!
Aber mal ne Frage: wen kümmert irgendwelche Rechte an irgendwas? Habt ihr Angst vor Gericht gezogen zu werden?
Für diejenigen denen die Rechte egal sind... gab es hier mal einen Inder der Edomi auf Github zur verfügung gestellt hat.
Das ist aber irgendwie auch nicht durchgestartet... für mich ist das zumindest ein Backup vom Backup - falls ich mal die Installationsmedien verlieren sollte.
(vermutlich ist dann aber auch mein Haus abgebrannt ... und dann ist´s eh egal).
... so hab ich das nicht Wahrgenommen - und auch kein passendes Statement von Jonofe gesehen. Hab ich da was übersehen?
.... und henfri >>dass einige ihre lbs zurückgezogen haben<< welche Bausteine wurden denn noch gelöscht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar