Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quo vadis Edomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von flashbang Beitrag anzeigen
    Oder man steigt vom toten Pferd, auf ein neues um
    Ein totes Pferd ist nicht mehr tot, sobald es in einem anderen Universum als Einhorn fliegen lernt...
    Hier müssen einige endlich ihren Horizont erweitern.
    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Zitat von mfd Beitrag anzeigen

Ein totes Pferd ist nicht mehr tot, sobald es in einem anderen Universum als Einhorn fliegen lernt...
      Hier müssen einige endlich ihren Horizont erweitern.
      Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung. Ich setzte weiter voll und ganz auf das Pferd!

Kommentar

Aus Pferden kann mach auch notfalls noch Würste machen... lese hier nur mit, wäre auch fast bei Edomi gelandet. Leider war vento66 zu schnell weg.

Aber mal ne Frage: wen kümmert irgendwelche Rechte an irgendwas? Habt ihr Angst vor Gericht gezogen zu werden?

Lasst euer Pferd laufen, haltet zusammen, ansonsten hat jeder von euch zwei Mittelfinger.

Schönen Sonntag euch, ein betrunkener Punk, allerdings Deluxe.
        Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
          Aber mal ne Frage: wen kümmert irgendwelche Rechte an irgendwas? Habt ihr Angst vor Gericht gezogen zu werden?
          Für diejenigen denen die Rechte egal sind... gab es hier mal einen Inder der Edomi auf Github zur verfügung gestellt hat.
          Das ist aber irgendwie auch nicht durchgestartet... für mich ist das zumindest ein Backup vom Backup - falls ich mal die Installationsmedien verlieren sollte.
          (vermutlich ist dann aber auch mein Haus abgebrannt ... und dann ist´s eh egal).

Gruß
          Thorsten

Nachtrag: link gefunden: SmarthomeIndia/EDOMI-LTS
          ​​

Kommentar

Und genau das war ausschlaggebend dafür, dass einige ihre lbs zurückgezogen haben

Kommentar

Wegen der Aktionen des Typen, wurden hier viele Logicbausteine entfernt.

Man kann nur hoffen dass solche Aktionen nicht nochmal vorkommen.

Kommentar

... so hab ich das nicht Wahrgenommen - und auch kein passendes Statement von Jonofe gesehen. Hab ich da was übersehen?
                .... und henfri >>dass einige ihre lbs zurückgezogen haben<< welche Bausteine wurden denn noch gelöscht?

Gruß
                Thorsten

Kommentar

Egal.

Der Laden wurde von Möchtegerns gestürmt und ist dann chancenlos abgebrannt.

Drei Kreuze für eine tolle Software, die nie eine Chance bekommen hatte, für die heutige Zeit mit zu wachsen und sich zu etablieren.

Schade drum & Beste Grüße an geart.
                  Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                  (Steve Jobs)

Kommentar

Lädt...
                  X