Hallo zusammen,
ich dieses Jahr umgestellt von centOS7 auf das Proxmox Image von starwarsfan.
Alles hat wunderbar funktioniert, außer wenn unerwartet Stromausfall war, dann war alles broken und ich musste via snapshot zurücksetzen.
Abgesehen davon alles super.
Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass nach x Tagen (mal 4, mal 3, mal 5) EDOMI nicht mehr erreichbar ist. Nichts geht mehr. Es sieht dann aus wie im Screenshot.
IMG_8225.jpg
Also muss ich wieder stoppen -> snapshot restore -> starten und das aller x Tage. (ich kann nich teinfach stoppen und hochfahren, weil dann irgendwie alles broken ist, Edomi kann nicht mehr gestartet werden etc. Ich muss snappen
)
Das nervt so sehr, dass ich gestern sogar ein neuen Container mit dem frischen Image von starwarsfan erstellt habe, Edomi Backup eingespielt und "frisch" starten will. Heute wieder das Problem.
Ich weiß nicht, ob es an meiner Edomi Installation liegt oder am Container.
In den Logs steht rein gar nichts.
Habt ihr das gleiche Phänomen oder Tips für mich, wie ich es wieder zum Laufen bringen kann?
Ich weiß auch nicht, was ich euch hier bereitstellen kann, um mir zu helfen. Daher hoffe ich auf Antworten und wir lösen das gemeinsam
Vielen lieben Dank.
ich dieses Jahr umgestellt von centOS7 auf das Proxmox Image von starwarsfan.
Alles hat wunderbar funktioniert, außer wenn unerwartet Stromausfall war, dann war alles broken und ich musste via snapshot zurücksetzen.
Abgesehen davon alles super.
Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass nach x Tagen (mal 4, mal 3, mal 5) EDOMI nicht mehr erreichbar ist. Nichts geht mehr. Es sieht dann aus wie im Screenshot.
IMG_8225.jpg
Also muss ich wieder stoppen -> snapshot restore -> starten und das aller x Tage. (ich kann nich teinfach stoppen und hochfahren, weil dann irgendwie alles broken ist, Edomi kann nicht mehr gestartet werden etc. Ich muss snappen
)Das nervt so sehr, dass ich gestern sogar ein neuen Container mit dem frischen Image von starwarsfan erstellt habe, Edomi Backup eingespielt und "frisch" starten will. Heute wieder das Problem.
Ich weiß nicht, ob es an meiner Edomi Installation liegt oder am Container.
In den Logs steht rein gar nichts.
Habt ihr das gleiche Phänomen oder Tips für mich, wie ich es wieder zum Laufen bringen kann?
Ich weiß auch nicht, was ich euch hier bereitstellen kann, um mir zu helfen. Daher hoffe ich auf Antworten und wir lösen das gemeinsam

Vielen lieben Dank.

Kommentar