gibt doch USB LAN Adapter, meiner am super duper ganz flach Firmenlaptop funktioniert prima.
Er schafft sogar knapp das 1Gbit, für Edomi sollten selsbt 100Mbit doch ausreichen?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hardware | Edomi
Einklappen
X
-
Im Ernst? Kein LAN, nur WLAN... Ihr nehmt EDOMI wohl nicht für voll
Wer würde wohl einen HS per WLAN anbinden wollen...
Einen Kommentar schreiben:
-
mal schauen ob Sie die Millionen Knacken, da gibt es dann den super Spezial ein/aus Schalter
-
Steht bei mir zwar auch in der Mail, auf der Auktionsseite ist das beim Paket allerdings so beschrieben, dass die oberhalb der 5.000er Grenze einen Monat danach verschickt werden und ich war irgendwo bei 6.5xx glaub ich. Na schauen wir mal, wegen der Lieferadresse nehmen die ja sowieso vorher Kontakt mit uns auf...
-
Hoffentlich können wir das schicke Acrylgehäuse noch nachordern, bevor die es verschicken ;-) Oder hast Du einen anderen Plan für die Unterbringung?
PS: Wenn ich das richtig verstehe, werden die ersten 5.000 Plus-Bord im März versand, die Bestellungen oberhalb dieser Grenze dann im April. Muss mich also vermutlich etwas länger gedulden als Du. Aber so hat Christian wenigstens noch genug Zeit, Edomi weiterzuentwickeln ;-)Zuletzt geändert von Jever; 12.01.2016, 19:02.
-
Wie kommst du darauf?Zitat von Robby Beitrag anzeigen
Ist dann aber auch wieder nur 32Bit
Lt. Beschreibung enthält es einen Z3735F, der durchaus 64Bit fähig ist. Siehe auch http://ark.intel.com/de/products/80274/Intel-Atom-Processor-Z3735F-2M-Cache-up-to-1_83-GHz
-
Ist dann aber auch wieder nur 32BitZitat von coliflower Beitrag anzeigenOder so ein Mini-PC auf der Rückseite eines Panels / Visu …
http://www.amazon.de/Mini-PC-HDMI-St...+Mini+PC&psc=1
- Likes 1
-
Oder so ein Mini-PC auf der Rückseite eines Panels / Visu …
http://www.amazon.de/Mini-PC-HDMI-St...+Mini+PC&psc=1
-
Ich habe mich heute hingesetzt und habe mein NAS neu aufgesetzt.
Die VM von Edomi habe ich gleich mal dahin ausgelagert.
Es läuft wie geschmiert, nach anfänglichen Netzwerk Problemen seitens des NAS.
Mein NAS ist ein HP N40L
Das System läuft auf einem USB Stick, dabei handelt es sich um NAS4FREE.
Auf diesem läuft noch ein SMB, ein AFP und DLNA Dienst neben der VM.
Als Dateisystem läuft ZFS mit ZRaid5 mit 4x2TB.
CPU ist ein AMD Dual Core 1,5Ghz und 4GB RAM.
Das RAM läuft leider jetzt auf Anschlag, die CPU langweilt sich aber noch.
Wird wohl demnächst ein RAM Upgrade kommen.
Christian scheint Edomi wirklich auf effizienz getrimmt zunhaben.
-
Ach was solls, für den Preis kann man ja nicht viel verkehrt machen, hab auch bestellt:
Nehme de Plus-Version mit 2GB RAM, Auslieferung März 2016, Preis 29$ + 12$ Versand, sollte also bei etwa 37€ rauskommen...
-
Sicher das, aber erinner mich dran.
Ich vergess sowas immer