2016-08-22 00:00:03 | 823323 | ? | 29753 | Datei: /var/edomi-backups/_public/main/queuecmd/cmd1.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 242 | file_get_contents(http://62.75.208.51/download/updates...160822000001): failed to open stream: No route to host | ERROR |
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Anscheinend kann Edomi jetzt nicht mehr offline betrieben werden oder habe ich wieder mal was verpasst.
-
So far there is only a German Edition. Edomi was published less than a year ago and focus is currently given to feature enhancement.
Einen Kommentar schreiben:
-
Is Edomi only availble in German? Tried to fins info on language without any success.
Thanks!
-
Nee, das ist bereits "unaktuell"Die HP gilt quasi erst ab 1.43 demnächst...
Ich erläutere dies mal kurz: Die Updatedateien werden ab 1.43 eine neue Struktur/Dateinamen haben, daher passt das Update auf 1.42 hier nicht ins Konzept (der Homepage). Dieses Update ist daher noch auf dem GoogleDrive zu finden...Zuletzt geändert von gaert; 20.08.2016, 16:00.
-
Zitat von gaert Beitrag anzeigenIch habe die "Homepage" umgebaut (http://www.edomi.de). Alle Downloads/Updates sind nun hier abgelegt ...
-
Achtung:
Ich habe die "Homepage" umgebaut (http://www.edomi.de). Alle Downloads/Updates sind nun hier abgelegt bzw. verlinked - das GoogleDrive werde ich in Zukunft dann nicht mehr aktualisieren. Höchstens ältere Updates werde ich aus Kapazitätsgründen auf's GoogleDrive auslagern - alles weitere jedoch nicht.
Wer also GoogleDrive als Lesezeichen abgelegt hat darf sich nicht wundern, wenn dort keine aktuellen Updates mehr auftauchen
-
Michixx
Im Fehler-Log steht's geschrieben: Die Datenbankverbindung kann nicht hergestellt werden... Vermutlich ist bei der Installation etwas schiefgelaufen oder Du hast die VM irgendwann einfach "ausgeschaltet", ohne EDOMI vorher zu beenden.
Bevor Du jetzt 1000 Lösungen ausprobierst: Einfach mal neu installieren... Am besten die komplette VM incl. CentOS
-
Zitat von Hennessy Beitrag anzeigenIch habe 1.41 bei mir am Laufen und würde gerne auf 1.42 updaten. Geht das schon automatisch oder noch über das Google Drive?
Das Update von 1.41 auf 1.42 findest du hier https://drive.google.com/drive/folde...zFIczI1XzNLODQ
-
Ich habe 1.41 bei mir am Laufen und würde gerne auf 1.42 updaten. Geht das schon automatisch oder noch über das Google Drive? Da sehe ich aber leider nur das Update von 1.40 auf 1.41. Entschuldigung, bin erst neu im EDOMI-Forum und habe nach ein paar Tagen VM nun meine neue Hardware in Betrieb genommen (Shuttle DS57U).
Danke für die tolle Umgebung und Gruss
Christian (yep, ein Namensvetter ...)
-
Hallo Gaert,
wenn Pause normal ist dann ist das schon mal gut.
Die Log-Dateien als Anhang, die Syslog musste ich zipen, war sonst zu groß.Zuletzt geändert von Michixx; 19.08.2016, 18:16.
-
"Pause" ist vollkommen normal, wenn noch kein (Live-)Projekt verfügbar ist. Bezüglich Adminseite: Was sagt das System-Log bzw. Fehler-Log (unter usr/local/edomi/www/data/log)?
-
Danke,
aber wie man im zweiten Bild sieht habe ich das versucht, aber da geht es dann auch nicht weiter.
Da läuft nur der Ladebildschirm, also kann ich auch kein Projekt erstellen oder aktivieren.
-
vielleicht erst mal unter 192.168.0.60/admin anmelden und einProjekt berstellen, bzw aktivieren?
-
Ich habe mir heute edomi 1.42. auf meinem Fujitsu S900 installiert, aber edomi startet nicht.
Als die ersten VM-Images veröffentlicht wurden, habe ich edomi in einer VM auf meinem Asus installiert, das funktionierte auch ohne Probleme.
Aber nun bekomme ich edomi auf dem Fujitsu S900 nicht soweit aufgerufen, dass ich mich anmelden könnte, was mach ich da falsch.
Und warum steht da beim ersten Bild unten links immer Pause?
Unbenannt.jpg
Unbenannt1.png
Unbenannt2.png