Hi,
bei mir funktioniert die Sprachausgabe leider auch nicht auf dem iPhone (ios 10 beta3) Aktivierungsbutton kommt immer wieder. iPad genau das selbe Bild, und da hab ich ios 9.3
Im Browser auf PC und Mac funktioniert es perfekt.
Gruß
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Bei mir mit Ios 9.3 funktioniert es auch nicht. Nach dem "klicken" erscheint sofort wieder der Aktivierungsbutton. Mit Android 2.5 funktioniert es jedoch!
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe gerade nachgeguckt, mein iPad läuft noch unter iOS 8.4 - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Apple die Sprachausgabe in iOS 9 entfernt oder geändert hat. Auf dem Desktop (Safari 9.0.3 und Chrome) funktionierts sowieso.
-
Also bei mir funktionierts (nach dem Klick) - ich glaube es ist iOS 9 (bin mir nicht sicher...).
-
Ja so ist es bei mir auch, egal ob iOS 9 oder 10er Beta, ist halt mehr Spielerei deswegen habe ich da noch nicht weiter geschaut.
Im Windows Edge Browser passiert das selbe.
-
Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigenHat jemand die Sprachausgabe auf einem IPhone ans laufen bekommen?!Zitat von gaert Beitrag anzeigendie sprachausgabe funktioniert auf meine iphone 4 ohne Probleme.
edit:
quatsch, ich meinte mein iPad. Auf dem iPhone hab ich's noch nicht getestet, sollte aber auch klappen.
Am oberen Bildschirmrand wird die Meldung "Tonausgabe aktivieren" angezeigt.
Auch nach einem Klick auf "Tonausgabe aktivieren" erscheint diese Meldung immer gleich wieder.
Zuletzt geändert von ggt; 24.07.2016, 11:43.
-
Zitat von gaert Beitrag anzeigenSorry für die Umstände
Persönlich finde ich auch das Edomi Forum von seinen Usern her ein recht Familiäres.
Ein großer Dank auch mal an unsere LBS Entwickler.
Gruß
Robby
-
Sorry - in der Tat ein winziger Bug mit großer Auswirkung
Daher:
Version 1.40 - ein "Bugfix" für die Version 1.39...
Wichtige Hinweise bei Verwendung eines Updates:- Nach dem Update ist eine erneute Projektaktivierung ⇗ erforderlich. EDOMI ist nach dem Update pausiert und kann erst gestartet werden, wenn das aktuelle (oder ein beliebiges) Arbeitsprojekt aktiviert worden ist.
- Fehlerbehebung (Bugs):
- Genutze/Ungenutzte KNX-GAs anzeigen: Sonderzeichen werden jetzt korrekt behandelt
- neu angelegte KOs wurden bei der Projektaktivierung nicht übernommen
Zuletzt geändert von gaert; 24.07.2016, 08:29.
- Likes 1
-
Zitat von DolcheVita Beitrag anzeigengaert Stimmt irgendwas mit den KNX GAs nicht? Ich versuche jetzt eine anzulegen, sowohl durch esf Import oder direkt in Edomi, und aktiviere danach das Projekt neu. Aber jedesmal wenn ich damit arbeiten will bekomme ich ein "unbekannte GA". Egal was ich anstelle, immer tut Edomi so, als ob die GA im aktivierten Live Projekt nicht vorhanden wäre, obwohl es das definitiv sein sollte... Mache ich etwas falsch?
Bildschirmfoto 2016-07-24 um 01.43.07.png
-
gaert Stimmt irgendwas mit den KNX GAs nicht? Ich versuche jetzt eine anzulegen, sowohl durch esf Import oder direkt in Edomi, und aktiviere danach das Projekt neu. Aber jedesmal wenn ich damit arbeiten will bekomme ich ein "unbekannte GA". Egal was ich anstelle, immer tut Edomi so, als ob die GA im aktivierten Live Projekt nicht vorhanden wäre, obwohl es das definitiv sein sollte... Mache ich etwas falsch?Zuletzt geändert von DolcheVita; 23.07.2016, 23:34.
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenAlso bis zur Version 1.0 und damit ohne Beta sind es noch ein paar Updates....
Wenn die Updatezeiträume bei einer finalen Version kürzer werden dann kann Christian sehr gerne bei "beta" bleiben.
-
Also bis zur Version 1.0 und damit ohne Beta sind es noch ein paar Updates....
-
Ist schon in Planung, bald wird es einen Versionssprung geben
-
Christian, du hast immer noch die Bezeichnung "beta" in deinen Dateien. Wäre es nicht langsam an der Zeit, das rauszunehmen?