Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch bei mir ist das Update fehlerfrei installiert worden und die Visus laufen :-)

Kommentar

Dankeschöööönn für´s Update....
      Daten an Google übermittelt

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Danke!

Hab auch schon die erste frage zur neuen live-Vorschau.
        Um einen am Finger klebenden Knopf zu erstellen muss ich im Schieberegler den Wert kontinuierlich setzten.
        In der Praxis hab ich dann aber ein deutlichen delay wenn ich direkt ein KNX-GA anspreche und der BUS wird dadurch auch sehr in die Knie gehen.

Sollte man hier erst den weg über ein iKO gehen oder habe ich noch was übersehen?

Gruß Basti
        Zuletzt geändert von webasti321; 08.10.2017, 17:33.

Kommentar

Danke Doc , läuft...

Kommentar

Auch hier läuft es ohne Problem, Vielen Dank

Kommentar

Bei mir läuft auch alles, nur in der Visu haben sich die "timberland"-Buttons etwas verschlechtert - habe aber auch direkt von 1.50 alle Updates durchgeführt...

PastedGraphic-1.png
              Code:
              "-webkit-transition: all 0.5s;      width: 22px;    height: 22px;    border: 8px solid #ededec;    border-radius: 50px;   content: "";    background: #11CBC5;    box-shadow: 0 2px 5px #333;    background: #d5d4cd;    background: -webkit-gradient(linear, 0 0, 0 100%, from(#d5d4cd), to(#f8f8f7));  background: -webkit-linear-gradient(#d5d4cd 0%, #f8f8f7 100%);  background: -moz-linear-gradient(#d5d4cd 0%, #f8f8f7 100%);  background: -o-linear-gradient(#d5d4cd 0%, #f8f8f7 100%);  background: linear-gradient(#d5d4cd 0%, #f8f8f7 100%);  filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient( startColorstr='#d5d4cd', endColorstr='#f8f8f7',GradientType=0 );"

Kommentar

Hi,

bei mir ist das Update auch problemlos durch..

Aber... kann es sein das Gruppen nicht mehr in der Liste markiert werden, wenn man sie im Visueditor markiert..
                bei einzelnen Elementen geht das noch.. bei Gruppierungen nicht..

Gruß Martin
                Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Ich glaub ich bin zu doof für den Button der Schieberegler....

Aber Ansonsten alles sauber gelaufen

Kommentar

Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigen
                    Ich glaub ich bin zu doof für den Button der Schieberegler....
                    Ich bastel mir auch grad was.. aber ob das so schlau ist, was ich da mache.. ??
                    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

gaert .. die Funktionsweise mit dem "Wert alle x ms setzten" hab ich verstanden.. was ich aber nicht verstehe, wie ich
                      mir jetzt wieder einen schönen Button basteln kann... denn wenn ich den Wert kontinuierlich senden lasse geht das ja bei
                      mir auf die GA meines Rollos.. Ich will mir ja den Bus nicht mit Werten zuballern...
                      aber alles länger wie ein paar Millisekunden sehen schon sehr laggy aus...

Über ein internes KO zu gehen erscheint mir da auch nicht hilfreich.. denn auch das muss ja irgendwann mal meinen
                      Rollo triggern...

Gruß Martin

Kommentar

Grundsätzlich funktioniert es, aber die Deko aktualisiert sich erst wenn alles gesetzt ist obwohl die Live Vorschau aktiviert ist.

Und bei einem Schieberegler von Links -> Rechts muss ich es invertieren.

Edit: Jetzt bleibt er am Finger kleben, springt aber kurz zurück bis sich der Status über KNX aktualisiert hat.
                        Zuletzt geändert von SeatSLF; 08.10.2017, 18:18.

Kommentar

.
                          Zuletzt geändert von webasti321; 08.10.2017, 18:23.

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
                            gaert .. die Funktionsweise mit dem "Wert alle x ms setzten" hab ich verstanden.. was ich aber nicht verstehe, wie ich
                            mir jetzt wieder einen schönen Button basteln kann... denn wenn ich den Wert kontinuierlich senden lasse geht das ja bei
                            mir auf die GA meines Rollos.. Ich will mir ja den Bus nicht mit Werten zuballern...
                            aber alles länger wie ein paar Millisekunden sehen schon sehr laggy aus...

Über ein internes KO zu gehen erscheint mir da auch nicht hilfreich.. denn auch das muss ja irgendwann mal meinen
                            Rollo triggern...

Gruß Martin
                            Geht mir auch so. Wert setze ich momentan jetzt auf ein iKo, entprellen um die Buslast zu verringern, dann zur GA

Übringens kann man die Formel {range(...)} auch in der Höhe angeben und erhält dadurch eine "Schleimspur"

Kommentar

Zitat von webasti321 Beitrag anzeigen

Geht mir auch so. Wert setze ich momentan jetzt auf ein iKo, entprellen um die Buslast zu verringern, dann zur GA

Übringens kann man die Formel {range(...)} auch in der Höhe angeben und erhält dadurch eine "Schleimspur"
                              hmm.. joaaa.. find ich jetzt nicht optimal.. brauch ich ja für jeden Rollo ein iKO.. und einen Entprell LBS.. machbar aber
                              aufwendig..

das mit der "range" und der Schleimspur musst du mir mal genauer erklären.. (Screenshot ?)

Gruß Martin

Kommentar

nur das Vorzeichen muss genau anders rum.

Unbenannt.PNG
                                Unbenannt3.PNGUnbenannt2.PNG

Kommentar

Lädt...
                                X