Auch hier - "Online-Update" erfolgreich.
Kleine Anmerkung: Im Footer wird weiterhin die v1.42 angezeigt, ist aber bestenfalls ein optischer Mängel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Danke an alle "Feedbacker"
Ich mache jetzt erstmal Pause in Sachen Updates, da ich mich endlich mal meiner Visu/Logik widmen möchte (diesmal wirklich...). Aber wir wissen ja wie das endet
Einen Kommentar schreiben:
-
Auch bei mir hat das automatische Update bestens funktioniert, wollte ich nur rückmelden.
-
So sieht's aus - ohne Internetverbindung scheitert logischerweise das automatische Update... Du kannst daher ggf. dieses Feature in der edomi.ini deaktivieren (Basis-Konfiguration), denn sonst gibt's täglich eine Fehlermeldung.
-
Hallo Christian,
erstmal: Danke für die geniale Software! Ich arbeite mich gerade ein.
Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung:
Code:[TABLE="class: log, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 0, height: 12"] [TR="class: sErr"] [TD]Datei: /var/edomi-backups/_public/main/queuecmd/cmd1.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 242 | file_get_contents(http://62.75.208.51/download/updates/checkupdate.php?clientid=93df47b2209384525f7e5040f8e5615fb639a4e9fd8e7b21549fb290cbcb083a&version=1.42&20160824082719): failed to open stream: No route to host[/TD] [/TR] [/TABLE]
Gruß Timo
-
Bin begeistert, Autoupdate lief einwandfrei durch...!!
-
Christian, danke für
deine info post #1273
zum update auf v..43: wurde im update angezeigt. dann habe ich erst das full backup hergestellt. danach wurde das update nicht mehr gezeigt. hatte die datei von der website geladen und über manuelles update eingespielt. ging flott, safari refreshed, projekt aktiviert. läuft ....
perfekt. vielen dank - bin begeistert.
frank
-
Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
Du bist doch jetzt auch Telegram Experte. Damit geht das auch super smooth
-
Zitat von coliflower Beitrag anzeigen
Kann man sich auch eine Mail schicken lassen wenn Edomi erkennt, dass es ein Update gibt ?
-
Nicht wirklich... Interne KOs würde ich ausschließlich als "Variant" konfigurieren. Da ohnehin alles in einer Datenbank landet ist der Datentyp bezüglich des "Speicherverbrauchs" (fast) vollkommen egal.
-
Manuelles Update ging auch problemlos.DANKE !
Spart es Resourcen wenn man ein internes KO statt mit Variant mit DPT1 deklariert ?
Oder gibt es sonstige Vorteile ausser Übersichtlichkeit.
-
Hallo miteinander,
Update via Admin-Oberfläche hat ohne Probleme funktioniert. Vielen Dank!
-
[QUOTE=coliflower;n979920]War diesmal mutig ...
Das Update war unter Verwaltung sichtbar, Click, Download (schnell), Installation, Refresh, LiveNeustart, Verwaltung zeigt den aktuellen Status an … alles OK.
Jupps!! Dem schließe ich mich an!!! Alles auf dem APU gemacht!! Alles sehr schnell gelaufen!!!
Wie immer an dieser Stelle: VIELEN DANK!!!