Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von EPIX Beitrag anzeigenich habe im Docker folgende Portzuweisung vorgenommen:
Lokal 42902 auf 8080 tcp
Edomi meint aber lapidar:Firewall am NAS ist aus...VISU 583 Socket failed to open at port 8080: Cannot assign requested address
lg
Jürgen
Einen Kommentar schreiben:
-
gaert Vielen Dank für das neue Update - habe edomi heute aktualisiert. Prinzipiell funktioniert die Visualisierung per Websocket sehr gut.
Ich nutze edomi in der Hauptsache auf iPads (Air, Pro) - allerdings nicht im Kioskmodus. Nun ist mir aufgefallen, dass nach Nutzung der Visu, wenn keine andere App in den Vordergrund gebracht wird und der Bildschirm (nach einiger Zeit) erwartungsgemäß abschaltet, im Anschluß - nach Aufwecken des iPad - mitunter die Visu nicht mehr reagiert und auch kein neuer Aufruf mehr möglich ist. Man bleibt in diesem Fall beim 'roten rotierenden Startkreis' hängen. Danach ist von keinem iPad mehr ein Start der Visu möglich.
Nur eine erneute Projektaktivierung hilft. Gibt es aus Deiner Sicht dafür eine Erklärung oder eine Idee, was ich prüfen könnte?
Hat eventuell jemand ein ähnliches Problem und (am Besten) schon gelöst?
Viele Grüße Frank
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenStoxn 19000170 19000173
Auf jeden Fall besten Dank an vento66 für die schnelle Bereitstellung des Prangers
Dann schaue ich mir dieses edomi 1.52 doch mal an
-
Da lese ich die Hilfe wohl ein wenig anders...
Gerade Punkt 4 entspricht dem doch eigentlich, bei Seitenaufruf würde Punkt 1 greifen.
Kann man das so ändern das bei nur "beschrifteten" individuellen Designs, diese nur gesprochen werden, wenn diese sich wirklich ändern
und nicht schon bei Seitenaufruf?
Vielleicht was für ganz hinten an der ListeAngehängte DateienZuletzt geändert von SeatSLF; 26.08.2017, 16:36.
-
Wo steht das?
Wenn Du z.B. ein dynamisches Design anlegst für den KO-Wert 1..1, wird der entsprechende Text vorgelesen sobald das KO den Wert 1 annimmt. Solange das KO den Wert 1 hat, wird der Text dann natürlich bei jedem Seitenaufruf vorgelesen - denn die Bedingung ist ja nach wie vor erfüllt...
-
Ich habe heute mal das Update "geschafft", Christian das hast du ja super hinbekommen.
Die Visu ist extrem flott geworden.
Aber mir ist da etwas aufgefallen, ich habe vor dem Projekt aktivieren ein Element Sprachausgabe eingefügt.
Gemäß Hilfe sollte die Sprachausgabe erst "geschehen", wenn das Status KO sich ändert, wenn man die nur die Beschriftungen
im individuellen Design nutzt.
Das Beschriftungsfeld im "Hauptfenster" ist bei mir leer, und nur bei den individuellen Designs Beschriftungen angegeben.
Jetzt wird aber trotzdem bei jedem Seitenaufruf der aktuelle Status des KOs ausgesprochen.
-
Ja genau, FM ist
Handshake failed with Client-ID 2
Jailbreak ist schon passiert, mal sehen ob da was geht, oder ich kauf ein 3er das sollte in den gleichen Rahmen passen.
Gearbeitet wird mit dem iPad nicht mehr, das hängt nur noch für EDOMI und Musik im Bad an der Wand und wird automatisch mit BW eingeschalten.
Dafür reicht es
-
Bin überrascht das man mit einem Ipad1 überhaupt noch arbeitet... hab meins vor einem Jahr "geupdated" da es so uuuuuunglaublich langsam wurde, das selbst Websurfen keinen Spaß mehr machte... ich würde ggt's No. 3 empfehlen.. auch wenn es die teuerste Lösung ist...
Gruß Martin
-
Zitat von basaltnischl Beitrag anzeigenKann es sein das EDOMI jetzt auf einem iPad1 nicht mehr läuft? Habe verschiedene Browser probiert.
Wenn ja dann- Christian passt das vielleicht noch an
- Jailbreak und ein inoffizilles IOS x
- das iPad durch eine neueres ersetzen
Zuletzt geändert von ggt; 26.08.2017, 09:03.
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenRobby entweder
Code:#writeToTraceLog(0,true,"LBSILBSID($id=): $playerID - $msg");
Code://writeToTraceLog(0,true,"LBSILBSID($id=): $playerID - $msg");
Wenn ich mal ganz vieeel Zeit habe muss ich mich mal in die LBS Programmierung rein knien
-
Wow Läuft Prima!!!! Vielen Dank für das tolle Update und deine Mühe. Ist wirklich eine tolle Leistung was du auf die Beine stellst
Viele Grüße aus dem heute auch sonnig warmen Bayern.
Thomas
-
Zitat von tyke Beitrag anzeigen
Als quick fix die LBS im Editor bearbeiten und ganz unten die entsprechende Zeile auskommentieren:
# writeToTraceLog(0,true,"LBSLBSID($id): $playerID - $msg");
1.png
Update auf 1.52 ----> keine Musik----->Frau böse
-
Zitat von gaert Beitrag anzeigenDanke - keine UrsacheDas mit dem "fehlerfrei" wird sich wie immer erst im Laufe der Zeit zeigen... "Er war jedoch stets bemüht"