Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Man muss ja immer daran denken, das gaert das primär für sich selber entwickelt hat. Er leistet kostenlosen Support, integriert die Wünsche der User (meistens). Es muss sich das ja keiner installieren. Abgesehen davon ist das für mich gesehen die leistungsfähigste kostenlose Visu. Jeder muss halt für sich entscheiden, das wenn gaert warum auch immer irgendwann beschliesst, es ist genug, dann muss man halt damit leben, das man auf dem Stand stehen bleibt oder sich nach einer neuen Lösung umschauen.Das kann aber bei jeder komerziellen Lösung genauso passieren.
-
Aaaah, fällt dir was auf?so ist das in einer modernen Dik.. Äh Demokratie.
Einen Kommentar schreiben:
-
Den Thread kenne ich, da steht rein gar nichts darüber!
-
Zitat von Teutone Beitrag anzeigengaert gibt es für EDOMI eine Art Roadmap die du dir erstellt hast oder Pläne für die Zukunft? Features die du unbedingt noch umsetzen willst etc.?
https://knx-user-forum.de/forum/proj...-roadmap-edomi
-
gaert gibt es für EDOMI eine Art Roadmap die du dir erstellt hast oder Pläne für die Zukunft? Features die du unbedingt noch umsetzen willst etc.?
-
Funktioniert bei mir ohne Probleme per "FileZilla". Hinweis: Zugangsdaten sind die des Betriebssystems, also "root", etc. nicht die von Edomi!
-
Zitat von Robby Beitrag anzeigenSollte so gehen ohne Einstellungen in der .ini
Bei mir sind die Putty Einstellungen
IP Adresse von der Hardware
Port: 22
Connection Type: SSH
Mir geht es eigentlich um Dateien ins www Verzeichnis zu übertragen per FTP
-
ah OK
ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig
hatte nebenbei die Hilfe offen gehabt, bin einfach unter "Erste Schritte" gegangen
weil ich schon glaubte mich gar nicht mehr aus zu kennen und da stand was von einer Schaltfläche "Arbeitsprojekt erstellen"
die "Ersten Schritte" sind auch wie beschrieben noch ein ToDo
das nächste mal schau ich etwas genauer.
Danke für deine rasche Antwort!
-
Das ist schon korrekt so (wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig): "Löschen" löscht das aktuelle Arbeitsprojekt und legt zugleich ein neues an. Würde der Button "Neues Projekt" heißen, würde man vielleicht annehmen, dass zusätzlich(!) ein neues Projekt angelegt wird - dies ist aber nicht möglich, da es nur 1 Arbeitsprojekt geben kann
Übrigens - in der Hilfe steht's geschrieben
-
Hallo Christian
kann es sein das sich in der Projekt Verwaltung ein Fehler eingeschlichen hat?
wollte gerade zum Testen ein Neues Projekt Anlegen
konnte aber die Schaltfläche "Arbeitsprojekt erstellen" nicht finden
habe dann einfach mal Löschen probiert und siehe da ich habe ein Neues Projekt erstellt
Unbenannt.PNG
ist das nur bei mir so?
Version 1.48Angehängte DateienZuletzt geändert von geri2901; 12.12.2016, 19:44.
-
Sollte so gehen ohne Einstellungen in der .ini
Bei mir sind die Putty Einstellungen
IP Adresse von der Hardware
Port: 22
Connection Type: SSH
-
Wenn ich deine Frage richtig verstehe....
Zugriff auf deine "Hardware" über FTP Programm zum Beispiel Putty oder wie bei mir über Window Commander
-
Hallo habe jetzt die Version 1.48 auf dem S900 Installiert. Leider komme ich nicht mehr auf das Ftp Verzeichniss bei der Version in der VM hat dies noch funktioniert. Muss FTP in der ini Datei noch aktiviert werden ?
-
Nein, es gibt kein Limit... Vemutlich stimmt irgendwas mit Deiner Logik nicht?