timberland alles klar, danke für dein Feedback! Das Problem wirst du bekommen, wenn eine deiner Sonos-Boxen mal nicht erreichbar ist, was bei mir leider immer mal vorkommt und wie geschrieben auch geplant so sein soll, da ich diese Nachts und bei Abwesenheit vom Strom nehmen will. Auch ist da was nicht sauber mit der SQL-Nutzung, wie gesagt treibt dein LBS recht oft den Dienst auf 100% Auslastung.
jonofe auch dir vielen Dank. Verständlich das du dann kein Interesse an dem LBS hast, ich hoffe es findet sich jemand. Ich kann leider nur mit Tests und Fehleranalyse dienen. Ich würde aber bei Nichterreichbarkeit keinen direkten Reconnect versuchen sondern dies lediglich "merken" und erst bei der nächsten Interaktion machen. Gleichzeitig könnte man den Status der Nichterreichbarkeit anstatt des aktuellen Titles ausgeben, dann wäre das auch gleich in der Visu sichtbar.
jonofe auch dir vielen Dank. Verständlich das du dann kein Interesse an dem LBS hast, ich hoffe es findet sich jemand. Ich kann leider nur mit Tests und Fehleranalyse dienen. Ich würde aber bei Nichterreichbarkeit keinen direkten Reconnect versuchen sondern dies lediglich "merken" und erst bei der nächsten Interaktion machen. Gleichzeitig könnte man den Status der Nichterreichbarkeit anstatt des aktuellen Titles ausgeben, dann wäre das auch gleich in der Visu sichtbar.
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