das wars wohl nicht... trotzdem danke. Projekt hab ich natürlich neu aktiviert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sonos | edomi
Einklappen
X
-
Bei mit sieht das so aus.
Meine KOs sind auch Variant. Wobei ich habe es auf 0 -25 gestellt, da ich nie lauter schalten werde.
Das Volume KO habe ich Remanent.
EDOMI_·_Administration.png
Kommentar
-
Hi,
ich hab mir jetzt die auch mal soweit eine Bedienung für für Sonos zusammen gebaut, die an sich auch funktioniert. Ich habe allerdings das Problem, dass der Sonos LBS abschmiert, sobald ich auf die "Next" bzw. "Previous"-Schaltfläche klicke und aktuell ein Radiosender läuft und keine Playlist geladen ist bzw. das Ende der Playlist erreicht ist.
Im Log des LBS findet sich nur folgende Meldung:2016-11-15 20:16:04 146452 13332 3 (ID21) LOG_ERR: LBS wird beendet. [v2.8]
(Die v2.9 ist bereits installiert. Hier wird allerdings noch 2.8 gemeldet)
Kann das jemand nachstellen, oder hab ich das Problem exklusiv?
Gibts evtl. noch ein anderes Logfile wo ich mehr Info´s herauslesen kann?
VG
Kommentar
-
Zitat von fr34km4n Beitrag anzeigen
Im Log des LBS findet sich nur folgende Meldung: [TABLE="class: log, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 0, height: 12"]
2016-11-15 20:16:04 146452 13332 3 (ID21) LOG_ERR: LBS wird beendet. [v2.8]
Ich hab eben Update auf v3.0 gemacht und ebenfalls dieses Problem im Log stehen. Gibt es schon Abhilfe???
Gruß Benjamin
Kommentar
-
Kannst einmal die Zeile 340 auskommentieren
PHP-Code:LB_LBSID_Finish($id);
PHP-Code:$zoneinfo=$sonos->GetZoneGroupAttributes();
$sonos->ClearQueue();
$P_Associations=$sonos->GetSonosPlaylist();
LB_LBSID_Debug($id, "SONOS : -> Get Playlist : ".$P_Associations['0']['1']."\n",6, $user_log_level, FALSE);
if (isset($P_Associations['0']['2'])){
$uri=$P_Associations['0']['2'];
}
LB_LBSID_Debug($id, "SONOS : -> Set Playlist uri : ".$uri."\n",6, $user_log_level, FALSE);
$sonos->AddToQueue($uri);
$sonos->SetAVTransportURI('x-rincon-queue:'.$zoneinfo['CurrentZonePlayerUUIDsInGroup'].'#0');
logic_setVar($id,131,0);
Kommentar
Kommentar