Hallo Timberland
Danke für dein unermüedlichen Einsatz.
Ich habe bei mir auch noch zwei Fehler gefunden und behoben.
Jetzt habe ich alle getestet sieht ganz gut aus.
Dabei bin ich auch weiter gegangen bis zu Spotfiy Connect. Da habe ich nun das Problem auch ermittelt.
Folgender Ablauf:
1. Conntecten mit Spotify App -> Song Play... läuft.
2. Gong über MP3 Datei -> läuft
3. Baustein hat sich nach der MP3 Datei gestoppt. Insofern funktionieren auch keine Radiosender etc. mehr.
Also muss ich den Baustein jetzt neu starten, dann läuft es wieder.
Wenn ich dem Baustein jetzt eine 1 an E1 sende zum starten, spielt er mir wider die MP3 Datei ab.
Ich glaube das hatten wir schon mal Besprochen muss aber nachlesen.
Will ich von Spotify Connect über den KNX Taster auf ein Sonos Radio Sender stellt der Baustein auch ab.
Ich stellt dir mal den Log zusammen..
Edit 1:
Nach all diesen Tests ist jetzt der Baustein total "abgeliegen", sobald ich in gestartet habe ist er nach 5 Sec. wieder aus.
Jetzt habe ich das Arbeitsprojekt neu geladen und jetzt geht es wieder.
Ohne Spotify Connect scheint bis jetzt alles zu laufen, auch mein Gong. Da habe ich jetzt auch keinen Absturz bis jetzt.
Danke für dein unermüedlichen Einsatz.
Ich habe bei mir auch noch zwei Fehler gefunden und behoben.
Jetzt habe ich alle getestet sieht ganz gut aus.
Dabei bin ich auch weiter gegangen bis zu Spotfiy Connect. Da habe ich nun das Problem auch ermittelt.
Folgender Ablauf:
1. Conntecten mit Spotify App -> Song Play... läuft.
2. Gong über MP3 Datei -> läuft
3. Baustein hat sich nach der MP3 Datei gestoppt. Insofern funktionieren auch keine Radiosender etc. mehr.
Also muss ich den Baustein jetzt neu starten, dann läuft es wieder.
Wenn ich dem Baustein jetzt eine 1 an E1 sende zum starten, spielt er mir wider die MP3 Datei ab.
Ich glaube das hatten wir schon mal Besprochen muss aber nachlesen.
Will ich von Spotify Connect über den KNX Taster auf ein Sonos Radio Sender stellt der Baustein auch ab.
Ich stellt dir mal den Log zusammen..
Edit 1:
Nach all diesen Tests ist jetzt der Baustein total "abgeliegen", sobald ich in gestartet habe ist er nach 5 Sec. wieder aus.
Jetzt habe ich das Arbeitsprojekt neu geladen und jetzt geht es wieder.
Ohne Spotify Connect scheint bis jetzt alles zu laufen, auch mein Gong. Da habe ich jetzt auch keinen Absturz bis jetzt.
Kommentar