Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diagramme
Einklappen
X
-
Ja genau das habe ich so verstanden aber das Diagramm wird von 24-23Uhr angezeigt siehe Screenshot
-
Verstehe ich nicht... Wenn jetzt 20:00 Uhr ist, werden die Daten ab gestern 20:00 Uhr bis heute 20:00 Uhr dargestellt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Aber jetzt war 19:53 deswegen hatte ich erwartet das das Diagramm von 21Uhr-20Uhr angezeigt wird.
-
Ich habe gerade ein Diagramm erstellt.
Kumulation: Stunde
Startdatum: now -24hour
Enddatum: now
Ich hätte jetzt angenommen das das Diagramm um 20Uhr endet. Bzw. für 21,22 Uhr nicht die Werte vom Vortag eingetragen werden. Welchen Denkfehler habe ich da.
viele Grüsse
Lynn
image.pngAngehängte Dateien
-
Die CPU-Last hängt natürlich von der Datenmenge der Diagramme ab und kann durchaus mal "spürbar" ansteigen (dafür ist die CPU ja da). Wenn dies tatsächlich an den Diagrammen liegt, kannst Du mal ein "Mittelwertintervall" setzen, dann werden die Daten zeitlich zusammengefasst.
-
Noch was anderes ist mir aufgefallen. Wenn ich die Seite mit dem besagten Diagramm öffne geht die CPU über mehrere Sekunden gegen 100%.
Möglicherweise ist es ja auch das, was Latenzen zu groß werden lässt.
screenshot.PNG
Ich war eigentlich der Meinung, dass ein N3150I mit 4GB Ram reichen sollte...
-
Problem gelöst
Keine Ahnung... Vielleicht ein zufälliges Netzwerk-Problem?! Der HTTP-Status 0 spräche durchaus für die Unerreichbarkeit des Servers...
-
Ist ja merkwürdig...
Ich habe jetzt, um herauszufinden ob ein Datenarchiv ein Problem hat und wenn ja welches, für jedes der 4 Datenarchive ein eigenes simples Diagramm erzeugt.
Und siehe da, die 4 Diagramme funktionieren problemlos. Und was soll ich sagen, das ursprüngliche Diagramm tut auch wieder was es soll...
screenshot.PNG
screenshot2.PNG
Verstehen tu ich das nicht...
-
Ich hab's gerade nochmal reproduziert. Das ist alles, was in der Konsole erscheint:
screenshot.PNG
Der Eintrag im Log kommt übrigens immer ca. 30 Sekunden nachdem ich die Seite mit dem Diagramm aufgerufen habe.
Zuletzt geändert von NorbertB; 07.10.2016, 16:14.
-
Der HTTP-Status sollte natürlich nicht 0 sein... Die Frage ist: Warum ist der Abruf gescheitert?! Mehr steht da nicht?
-
In der Konsole sehe ich:
Code:Ajax-Abruf gescheitert! http-status: 0 / URL: apps/app1021.php?cmd=chartDraw&appid=1021&visuid=2&pageid=0&datetime=07.10.2016 15:38:01&sid=1D6D0551269557959E1AE274600DF&vid=1.45
-
Schau' mal in die Fehlerkonsole Deines Browsers - vermutlich ist dort etwas zu finden. Eventuell ist eines der Datenarchive "kaputt", so dass das Diagramm nicht generiert werden kann?!
-
Ich habe seit einer der letzten Projektaktivierungen ein Problem mit einem Diagramm.
Der Inhalt ist leer, es wird nur ein blinkender Streifen am oberen Rand angezeigt:
Diagramm.PNG
An den Einstellungen habe ich nichts verändert:
Screenshot1.PNG
Screenshot2.PNG
Screenshot3.PNG
Ich bin ratlos, alle anderen Diagramme tun was sie sollen