Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Echt schade, dass es bei Edomi keine Weiterentwicklung gibt...
    Jetzt wäre ich wieder am Geschmack gekommen

IMG_1650.png

Kommentar

Sehen echt TOP aus..

Maaan gaert .. Spring über deinen Schatten. Wir brauchen Edomi 3.0
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bastle mir gerade meine Visu zusammen. Dabei habe ich den Sonnenstandverlauf umgesetzt. Nun möchte ich das auch für den Mondlauf machen. Die Idee dahinter wäre dann je nach Mondphase das passende Symbol aufzurufen und wie die Sonne laufen lassen. Wie kann ich das umsetzen?

Aktuell nutze ich das SVG von der Sonne ohne die Strahlen in grau (<svg><g id='moon'><circle cx='14' cy='50' r='6' fill='#A0B2BA'/></g></svg>). Das wird richtig angezeigt. Aber wie setze ich nun die einzelnen Mondphasen um? Hierfür habe ich die entsprechende Anzahl an Bilder in Edomi hochgeladen... Habt ihr mir hier eine Idee?

Ich habe noch Mondphase als iKO (0-7) und Mond Visu Icon als iKO. Wie kann ich das Mapping machen? Es ist eine verschachtelte Funktion.

image.png
        Zuletzt geändert von Thorsten1970; Gestern, 21:58.

Kommentar

Was ich dir anbieten könnte wäre ein Customer VSE und ein Logikbaustein. Aber keine Ahnung wie es bei dir aussehen soll.

Bild 17.03.26 um 07.10.png

Kommentar

Moin Timberland,
            Ja, so sollte es aussehen. Wäre Klasse, wenn du das hier zeigen/bereitstellen könntest.

Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
            X