Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Same here... Neben der Weiterentwicklung von EDOMI arbeite ich (endlich) mal an meiner Visu - und lege noch >100qm Fliesen (Terrasse), renoviere eine Aussentreppe und ziehe diverse E-Leitungen durch die Wände Man gönnt sich ja sonst nix...
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Meine Visu wird zZ nur zum Testen benutzt, sieht daher auch aus wie ne Testumgebung
      Aber meinetwegen, hier:
      visu.png

Kommentar

Sieht gut aus!
        Papa hat ja eine sehr interessante Art die Uhrzeit anzeigen zu lassen ;-)

Kommentar

Fuzzy Uhrzeit: https://knx-user-forum.de/forum/proj...294#post988294

Kommentar

Da ist man mal ein paar Tage in Urlaub und schon verpasst man den Anschluss.

Kommentar

Für die EDOMI BMW Fahrer...

EDOMI_·_Visualisierung.png

http://d.pr/f/17iVD

Kommentar

Bitte keine Schleichwerbung

Kommentar

Sehr cool da wird meine Freundin drauf abfahren

Kommentar

Wie? Dieser bayrische Motorenhersteller baut jetzt auch ganze Autos?! Was es nicht alles gibt...
                    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                      Wie? Dieser bayrische Motorenhersteller baut jetzt auch ganze Autos?! Was es nicht alles gibt...
                      Hardwareseitig schon, nur die Software wird halt nie fertig.
                      >>Smelly One<<
                      >> BURLI <<
                      Grüße Armin

Kommentar

Hallo,
                        ich "klebe" ziemlich an meiner alten "Quad-"Visu... allerdings nicht mehr am HomeServer.
                        "Quad" in anführungszeichen da ich eigentlich nur 3 sektoren habe: links, rechts unten und rechts oben.

Daher versuche ich gerade erstmal was ich mit Edomi nachbauen kann - und bin schon sehr begeistert doch mit weniger "layern" arbeiten zu müssen als beim HS :-)
                        (neben den ganzen anderen Edomi vorteilen - wie "live" änderungen... und und und...)
                        Hier sehr ihr schonmal meine Hauptmenüseite:
                        image_53301.jpg
                        https://dl.dropboxusercontent.com/u/.../demo-visu.png (einfügen hat nicht vernünftig geklappt - hier volle Auflösung)

Die Grafiken, rahmen und beschriftung sind alle in einem Visu-Element zusammengefasst.
                        Damit die beschriftung immer oben ist habe ich jeweils 4 leerzeilen unter der eigentlichen Beschriftung.
                        Diese nutze ich über KOs für extras wie Heizungsstatus (hier noch kein text), Anwesenheit: wer, Status garage, ...

Mein erstes "Problem" habe ich nun wenn ich den Text etwas in dem jeweiligen Button nach rechts schieben will.
                        Vorangehende leerzeichen werden ignoriert. Ich möchte das ganze etwa so haben wie bei "weitere Räume" und "Spielzimmer" - wo ich zum umgehen jetzt mal zwei unterstriche vorangestellt habe.
                        Irgendeine idee wie ich das bewerkstelligen kann?

Gruß
                        Thorsten
                        Zuletzt geändert von ThorstenGehrig; 07.10.2016, 10:52.

Kommentar

Zitat von ThorstenGehrig Beitrag anzeigen
                          Mein erstes "Problem" habe ich nun wenn ich den Text etwas in dem jeweiligen Button nach rechts schieben will.
                          Vorangehende leerzeichen werden ignoriert. Ich möchte das ganze etwa so haben wie bei "weitere Räume" und "Spielzimmer" - wo ich zum umgehen jetzt mal zwei unterstriche vorangestellt habe.
                          Irgendeine idee wie ich das bewerkstelligen kann?
                          Benutze mal das HTML-Leerzeichen, dann sollte es gehen:
                          PHP-Code:
                            &nbsp
                          Gruß,
                          Matthias

Kommentar

Stelle im Design den Innenabstand auf bsp 10px. Dann ist deine Schrift um 10px eingerückt.

Kommentar

@ThorstenGehrig

Im Visuelement über Design>Beschriftung>Ausrichtung>rechts

oder direkt in der Beschriftung mit zb.

&emsp;
                              &ensp;

Kommentar

Oder Text nach links ausrichten und mit Innenabstand verschieben
                                Gruß Ben

Kommentar

Lädt...
                                X