Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh ein kleiner Fehlerteufel

Kommentar

vielleicht am ersten Blick etwas überladen - dafür sieht man viel auf einem Blick

Ich bin nur froh, dass ich nicht der Einzige mit hunderten Fehlern im Edomi bin (283 ist auch eine Hausnummer)

Kommentar

meine Frau hatte kurz vorher das LAN Kabel von dir IP Schnittstelle raus gezogen gehabt., ohne meines Wissens.
        Habe sonst 1 Fehler das die KO's nicht alle abgefragt werden können.

Da bin ich mir auch noch nicht sicher ob das zuviel ist. Ist ne Full HD Auflösung. Auf dem PC Monitor siehts ok aus.
        Soll später vom Taplet gesteuert werden. Hab nur keine Ahnung ob es dann zu klein ist.

Kommentar

Meine Frau wüsste gar nicht was ne IP Schnittstelle ist.. geschweige den da das LAN Kabel ziehen.

Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

IP Schnittstelle weis die auch nett aber das ist bei mir momentan alles noch provisorisch mit edomi und da ich nicht genügend freie Plätze hatte habe ich das Telefon im KG rausgezogen und den Anschluss dafür benutzt. Als meine Frau unten telefonieren wollte ist Sie auf die suche gegangen und hat gesehen das es nicht eingesteckt war.....

Kommentar

Zitat von lordofchaos Beitrag anzeigen
              IP Schnittstelle weis die auch nett aber das ist bei mir momentan alles noch provisorisch mit edomi und da ich nicht genügend freie Plätze hatte habe ich das Telefon im KG rausgezogen und den Anschluss dafür benutzt. Als meine Frau unten telefonieren wollte ist Sie auf die suche gegangen und hat gesehen das es nicht eingesteckt war.....
              Wie war doch gleich Dein Forenname

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                ttcoach Das sollte den Button mittlere Reihe links ergeben:

Code:
                Aussen:
                Grösse 140x70px
                Rundung 20px
                Z-Index: 0
                Ich wollte mal schauen ob ich das auch Hinbekomme. Was bedeutet den Z-Index (0 und 1)?

EDIT: Habs gesehen. Soll die Reihenfolge sein welches Element über welches liegt

Insgesamt sind das 3 Universalelemente?

Zitat von NorbertB Beitrag anzeigen

Wie war doch gleich Dein Forenname
                ich versuche halt meinem Namen alle Ehre zu machen
                Zuletzt geändert von lordofchaos; 05.01.2017, 13:16.

Kommentar

Zitat von lordofchaos Beitrag anzeigen
                  Insgesamt sind das 3 Universalelemente?
                  Kurzversion? Ja!

Kommentar

Ja das reicht. Muss ja auch selbst noch was lernen und denken.
                    Bin momentan am versuchen es etwas abzuwandeln. Geht soweit auch ganz gut. Bei den Farben bzw. Schatten und Farbverläufen haperts einwenig.
                    Mal schauen

Kommentar

Zitat von timberland Beitrag anzeigen
                      ...Buttons...
                      Hallo Timberland, könntest du die Einstellungen zu den beiden Buttons veröffentlichen, oder finde ich die schon in deiner Muster-Visu? Gruß Jens

Kommentar

Welchen meinst genau? Den ersten in Rot / Grün?

Kommentar

Bastle gerade an einer Fernbedienung. Was meint ihr dazu...

iPhone6S_darkblue_remote@1x.png

Kommentar

Sieht doch wie immer bei Dir Klasse aus

Jetzt fehlt nur noch im oberen Teil das Live TV-Programm.

Ist die Fernbedienung jetzt "normal" erstellt oder über CSS?

Kommentar

Alles normal erstellt als png.

Kommentar

Da kommt man aus dem staunen nicht mehr raus.

Sieht echt Super aus. Cool

Kommentar

Lädt...
                                X