Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Next....

IMG_0079.PNG

Kommentar

Dein Pool braucht definitiv eine Heizung - ansonsten: Top!
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

timberland
        Sieht super aus.
        Wie lässt du den Mond wandern?
        Gruß Ben

Kommentar

Dazu habe ich mir den Sonnenstand LBS 151 ein wenig erweitert um die Eingänge Mond Auf- und Untergang und den Ausgang für die Position.

PHP-Code:
          if ($moonset <= $moonrise) {

$E[4]['value']>&& logic_setOutput($id,18,round($E[4]['value']*(($time-$moonrise)/($moonrise-$moonset)),0));
                      }else{

$E[4]['value']>&& logic_setOutput($id,18,round($E[4]['value']*(($time-$moonrise)/($moonset-$moonrise)),0));
                      } 
          Allerdings funktioniert das nur teilweise richtig. Müsste man wohl anders berechnen, da hier der Sprung von 23:59 auf 00:00 drinnen ist.

Kommentar

So dann will ich auch mal meine, in der letzten Wochen entstanden, Visu teilen

Unbenannt.pngUnbenannt3.pngUnbenannt4.png
            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Tranceport Beitrag anzeigen
              Wow, die Arbeit von timberland ist wirklich beeindruckend, ich hoffe nur, bis mein Haus steht funktionieren Im-/Export von Edomi schon
              Du solltest definitiv eine Projektseite/Blog dazu einrichten, eventuell auch mit der Möglichkeit zur Unterstützung!
              Gibt e´s diese Im-/Export Funktion in Edomi schon?
              Und falls ja eine Vorlage von timberland bereits etwas zu importieren. Mir gefällt das Desgin von ihm auch sehr sehr gut.

Kommentar

Magst Du selber etwas lesen, oder brauchst Du den Babysitter Full Service? Letzterer schlägt dann mit 85€ / Stunde plus UST zu Buche

Kommentar

Im-/Export Funktion kommt frühstens in der 1.50...aber ist gibt eine Demo

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                    Magst Du selber etwas lesen, oder brauchst Du den Babysitter Full Service? Letzterer schlägt dann mit 85€ plus UST zu Buche
                    Zahlbar auf ein Spanisches Nummernkonto...ohne Paypal

Kommentar

timberland
                      stonie2oo4
                      was für eine Einstellung hast du bei deinen Diagrammen das du auf der x-Achse nur die Stunden oder Tage angezeigt bekommst. Ich habe das Problem je nach Einstellung kommen nur Striche, oder immer 0, 15, 30, 45, 0 , 15 ... oder Datum mit Stunde in die Grafik rein.

Kommentar

lordofchaos
                        ​​​​​​​https://knx-user-forum.de/forum/proj...50#post1052350
                        Gruß Ben

Kommentar

oh da war ich aber Blind
                          Danke
                          Hat zwar mit deinen Einstellunge nicht funktioniert (mit Startdatum links und rechts) dann kommen keine Werte bei mir
                          Aber ich habe da wohl ein Problem mit meinem Intervall und vorallem mit meinem Tickabstand gehabt.

Kommentar

Hallo, hoffe ich werde vor Faulheit nicht gesteinigt, aber ich trau mich mal zu fragen:

Könnte jemand mal stichpunktartig schreiben, wie die Timberland-Visuvorlage eingebunden wird, sodass ich diese mal auf meine GA's anpassen kann? Vor allem so, dass das Produktivprojekt dabei nicht gleichzeitg zerschossen wird...

Kommentar

Toll das du dich getraut hast. Schließe mich der Frage gerne an. Wollt mir auch noch Inspiration holen aber kein HowTo über die Suche gefunden

Kommentar

Ich hab mir eine zweite edomi Installation auf einem anderen Rechner gemacht. Dort dann die Demo aufgespielt und das was icht wollte mit copy & passte in meine Live Installation kopiert bzw. nachgebaut. Ist zwar aufwendig, aber hat auch einen gewissen Lernerfolg mit sich gebracht. Viel Spaß beim basteln.

Kommentar

Lädt...
                                X