Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Dein Pool braucht definitiv eine Heizung - ansonsten: Top!EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
- Likes 1
Kommentar
-
Dazu habe ich mir den Sonnenstand LBS 151 ein wenig erweitert um die Eingänge Mond Auf- und Untergang und den Ausgang für die Position.
PHP-Code:if ($moonset <= $moonrise) {
$E[4]['value']>0 && logic_setOutput($id,18,round($E[4]['value']*(($time-$moonrise)/($moonrise-$moonset)),0));
}else{
$E[4]['value']>0 && logic_setOutput($id,18,round($E[4]['value']*(($time-$moonrise)/($moonset-$moonrise)),0));
}
Kommentar
-
So dann will ich auch mal meine, in der letzten Wochen entstanden, Visu teilen
Unbenannt.pngUnbenannt3.pngUnbenannt4.pngAngehängte Dateien
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von Tranceport Beitrag anzeigenWow, die Arbeit von timberland ist wirklich beeindruckend, ich hoffe nur, bis mein Haus steht funktionieren Im-/Export von Edomi schon
Du solltest definitiv eine Projektseite/Blog dazu einrichten, eventuell auch mit der Möglichkeit zur Unterstützung!
Und falls ja eine Vorlage von timberland bereits etwas zu importieren. Mir gefällt das Desgin von ihm auch sehr sehr gut.
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenMagst Du selber etwas lesen, oder brauchst Du den Babysitter Full Service? Letzterer schlägt dann mit 85€ plus UST zu Buche
- Likes 1
Kommentar
-
timberland
stonie2oo4
was für eine Einstellung hast du bei deinen Diagrammen das du auf der x-Achse nur die Stunden oder Tage angezeigt bekommst. Ich habe das Problem je nach Einstellung kommen nur Striche, oder immer 0, 15, 30, 45, 0 , 15 ... oder Datum mit Stunde in die Grafik rein.
Kommentar
-
Hallo, hoffe ich werde vor Faulheit nicht gesteinigt, aber ich trau mich mal zu fragen:
Könnte jemand mal stichpunktartig schreiben, wie die Timberland-Visuvorlage eingebunden wird, sodass ich diese mal auf meine GA's anpassen kann? Vor allem so, dass das Produktivprojekt dabei nicht gleichzeitg zerschossen wird...
Kommentar
-
Ich hab mir eine zweite edomi Installation auf einem anderen Rechner gemacht. Dort dann die Demo aufgespielt und das was icht wollte mit copy & passte in meine Live Installation kopiert bzw. nachgebaut. Ist zwar aufwendig, aber hat auch einen gewissen Lernerfolg mit sich gebracht. Viel Spaß beim basteln.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar