Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gspsteve Beitrag anzeigen
    Und eine Frage noch am Anrade, wie kann man in den Logikseiten die dezenten Kommentare erstellen, mit der Textbox hab ich das nicht hinbekommen!?
    Einfach direkt unterhalb des Bausteins klicken, dann kannst du einen Kommentar einfügen.
    Gruß,
    Matthias

Kommentar

Danke baumhaus123, so einfach kanns sein :-)

coliflower, danke soweit übersetzen konnte ich es auch bereits :-)

Soweit ich das nachvollziehen kann liegt das "Problem" in folgender Zeile des LBS19000319
      if (in_array($E[$t]['value'],$skip)) continue;

Parameter 2, also "$Skip" - $Skip setzt sich aus E13 sowie E14 zusammen. E13 ist jedoch, wie auch im vorherigen Anhang zu sehen nicht definiert, daher eventuell kein Array sondern nur der Wert von E14 welches im Projekt von timberland aber eigentlich auch kein BOOLEAN ist sondern " " oder versteh ich da was falsch.

Muss somit bei dem LBS19000319 E13 immer gesetzt werden um keine Fehler zu generieren?
      Zuletzt geändert von gspsteve; 21.12.2016, 09:53.

Kommentar

EDIT: bin einfach immer zu langsam ...
        Zuletzt geändert von Brick; 21.12.2016, 09:40.
        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von gspsteve Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich verwende zurzeit auch die "Vorlage" von timberland, ich habe jedoch leider sehr viele Einträge im Fehlerlog

Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/LBS19000319.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 24 | in_array() expects parameter 2 to be array, boolean given

Kann mir hier eventuell jemand einen Tipp geben was hier falsch läuft. Wenn ich es richtig verstehe handelt es sich um die "Wind-Logikseite" mit beigefügtem Baustein.
          Das liegt daran, dass explode() false zurückliefert, wenn es auf einen leeren String angewendet wird (hier E13).
          Workaround sollte sein: Trage in E14 am Ende ein | ein. Und dann an E13 ein |. Dann sollte es aus meiner Sicht funktionieren.

Final sollte es aber im LBS gelöst werden.

Kommentar

Vielen Dank jonofe hat funktioniert. Ich dachte schon der Fehler liegt an meiner Implementierung, somit kommt der Fehler also bei allen welche das "Demo-Projekt" von timberland implementiert haben...

Kommentar

Hallo Gemeinde. Dann gebe ich auch mal meine Ansätze kund und hoffe auf konstruktive Kritik. Ich bin Designtechnisch nicht so begabt wie man sieht. Momentan hänge ich daran dimmfunktionen zu integrieren und weiß nicht wie ich es am besten (funktionalsten) lösen soll.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Wie hast du den Aus/Ein-Button designt ?? Sieht gut aus!
                if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
                KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

So hab gestern auch mal ein wenig getestet Ein paar Buttons nur mit CSS:

on_.pngoff_.png

Kommentar

Und als rudimentäre Inbetriebnahme Visu (Da noch einige Komponenten fehlen, ist das im Moment die einzige Bedienmöglichkeit auf der Baustelle)

tm.PNG

Kommentar

vento66 die Buttons sehen richtig cool aus.. schöner räumlicher Effekt !
                      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Das sind ja mal wieder ein paar sehr coole Inspirationen. Danke euch. Hab nur leider wenig Zeit. Muss noch Keller fliesen und so....

Kommentar

gefällt mir auch sehr gut - die Buttons schaun geil aus

Kommentar

Zitat von eriche Beitrag anzeigen
                            gefällt mir auch sehr gut - die Buttons schaun geil aus
                            Sieht prima aus. Würde ich gerne übernehmen. Würdest Du bitte die Einstellungen zur Verfügung stellen? Da ich nur Anwender bin würde das sehr helfen. Ansonsten muss ich wohl warten bis Christian die Möglichkeit geschaffen hat die Muster-Visus zu übernehmen.
                            Vorab schon mal einen Guten Rutsch allen im Forum.
                            Finde es toll was ihr hier macht.

Gruß Dietmar

Kommentar

https://knx-user-forum.de/member/688-claus-mallorca Die Ein/Aus Buttons sind svg's, die ich gemalt habe. Stelle Sie morgen hier ein.

Kommentar

Lädt...
                              X