Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, so weit bin ich nun auch nicht, ist momentan nur das Grundgerüst.
    Geht ja nur das Wohnzimmer, alles andere fehlt noch. Wird noch viel Fleißarbeit ​​​​​​.
    Man muss ja auch die ganzen KOs, Logiken und Diagramme anlegen, macht schon richtig Mühe.

Wettervorschau, Multiroomsteuerung, Kamera, Fernseh/Multimedia Bedienung, Alarmanlage, Anwesenheitssimulation, Szenen, Anrufliste, Heizung, Strom/Wasser Verbrauch. Das alles fehlt auch noch.

Aber jetzt mach ich erst mal den Raum fertig, weil sonst fang ich noch 5mal an.
    Kann nur den Tip geben, soviel wie möglich mit Designvorlagen zu arbeiten, erleichtert spätere Änderungen ungemein.
    Gruß Ben

Kommentar

Next...

IMG_0076.PNGIMG_0077.PNGIMG_0078.PNG Next...

Kommentar

Mich würde mal interessieren, in welchem Aggregatzustand sich der Pool befindet.

Kommentar

timberland hat jede Mülltonne ihren eigenen Kalender, oder gibt es einen Kalender mit allen Abfuhrterminen? Hast Du eine Logik implemntiert mit der Du die tatsächlichen Abholungen zählst? (Für Tonnen die gebührenpflichtig sind und nicht immer zum bholtermin voll)

Danke und GRüße,
          Lio

Kommentar

lio123:
            Schau dir mal den LBS 19000180. Dort kann man 5 verschiedene "Müllarten" verwalten.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Roland81 .. was hat es mit dem Verkehr auf sich ??

Gruß Martin
              Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Hallo Martin,

gut aufgepasst

Momentan noch ein Test:
                Wer kennt das nicht...morgens zur Arbeit ...ab auf die Autobahn ...Stau...abends das gleiche...hätte ich gewusst das Stau ist, wär ich länger geblieben/einkaufen gegangen.....aber jedesmal extra nachschauen? Nene, dass kann mein Hauspersonal alias E(nrique) Domi besser
                Der LBS liesst von Google Maps von einer vordefinierten Route die vorraussichtliche Fahrzeit (inkl. evtl. aktueller Staus). Wenn es sich bewährt, soll edomi meiner Frau und mir via telegram zu den bekannten Abfahrtszeiten ein Nachricht schicken, wenn die aktuelle Fahrtzeit zu sehr von der üblichen abweicht.
                Sobald ich freigeschaltet bin, werde ich mal eine Beta hochladen.

Grüße
                Roland

Kommentar

sehr coole Idee... bin auf die Umsetzung gespannt !!

Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

@lilo123 Ich verwende diesen Baustein 19000180

Kommentar

oder 19000572, der noch ein paar Funktionen enthält zum Sortieren. Außerdem habe ich eine automatisierte Anbindung an einen Kalenderserver als Script dabei. Ich verwende das, um die Abfalltermine unserer Strasse direkt vom Server zu holen. Hat zum Jahreswechsel einwandfrei funktioniert.

Kommentar

Hi,
                        gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit eine Designvorlage von Gruppen anzulegen? Ich denke hierbei z.B. an einen Button, der ja unter Umständen aus mehreren Universalelementen besteht.
                        Da ich versuche so viel wie möglich mittels CSS zu machen und nicht als Bild, wäre das echt super :-)

MfG Sven

Kommentar

Ich glaube das geht nicht.
                          Aber Du könntest Dir Dummy-Visuseiten mit diesen Gruppen machen und dann von dort die gesamte Gruppe an die gewünschten Stellen kopieren.

Viele Grüße,
                          Tim
                          Zuletzt geändert von Crimson; 02.02.2017, 09:07. Grund: Tippfehler korrigiert

Kommentar

Zitat von Crimson Beitrag anzeigen
                            Ich glaube das geht nicht.
                            Aer Du könntest Dir Dummy-Visuseiten mit diesen Gruppen machen und dann von dort die gesamte Gruppe an die gewünschten Stellen kopieren.

Viele Grüße,
                            Tim
                            Ah guter Tipp Hätte ich auch selber drauf kommen können, aber manchmal sieht man vor lauter Bäumen ja den Wald nicht mehr

MfG Sven

Kommentar

Würde aber trotzdem jedes Element als Designvorlage anlegen, falls du später mal alle auf einen Rutsch ändern möchtest
                              Gruß Ben

Kommentar

Zitat von stonie2oo4 Beitrag anzeigen
                                Würde aber trotzdem jedes Element als Designvorlage anlegen, falls du später mal alle auf einen Rutsch ändern möchtest
                                Ja die Elemente sind selbstverständlich Designvorlagen. Mir fehlte halt die Idee dahinter wie ich die Kombination nicht jedes mal neu zusammen werfen muss

Kommentar

Lädt...
                                X