"rechts" hat aber den Vorteil (wegen des unsteten Hintergrundes) das Verschmutzungen auf dem Display nicht so deutlich auffallen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Im ersten Augeblick schaute rechts aber auch aus als ob das nen handyfoto ist und da ne Reflexion auf dem Display.
Sofern alle Fettfinger weggeputzt sind bin ich noch für die aufgeräumte linke Version.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von timberland Beitrag anzeigenIrgendwie kann ich mich nicht entscheiden...gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Auch links. Wenn der Hintergrund rechts aber nicht ganz so verwaschen wäre und man mehr als nur drei helle Flecken erkennen würde, dann vielleicht doch das rechte.
Das mischen von Deutsch & Englisch finde ich nicht gut. Das erinnert mich immer an schlecht übersetzte Billig-Software. Das ist etwas schade - ich finde die Konzepte wirklich gut!
Kommentar
-
timberland hast du das jetzt mit einem "Slide In Menü" (oder für die die das mischen von Deutsch und Englisch nicht mögen, ein "Schiebrein Menü")
gelöst ?
hab das gerade versucht.. eine Gruppe per "delta Y" zu verschieben... ging aber nicht...
Gruß MartinDie Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Kommentar
-
Zitat von timberland Beitrag anzeigenBrick Das ist kein "Schiebrein Menü", sondern ein "plötzlich auftauchendes Fenster"
Um ein "Slide-In" zu erzeugen müsste man Gruppen, Includeseiten oder Pop-Ups mit Animaltionen versehen können.Gruß
Stefan
Kommentar
-
Zitat von MrIcemanLE Beitrag anzeigen
Um ein "Slide-In" zu erzeugen müsste man Gruppen...mit Animaltionen versehen können.
Beim ersten Aufruf der Seite eine Art Gruppenanmiation und beim schließen müsste diese rückwärts laufen....
Kommentar
-
timberland Wahnsinn, deine Visu! Das sieht so unglaublich professionell aus, großer Respekt.
Habe ich es richtig verstanden, dass es bald die Möglichkeit geben wird, Visus in EDOMI zu importieren?
Würdest du deine Visu in diesem Fall zur Verfügung stellen?
Ich freu mich schon auf meinen Futro S920, damit ich endlich mit EDOMI anfangen kann :-)
Kommentar
Kommentar