Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sieht witzig aus

    gefällt mir !!
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

    Kommentar


      Ist sprachansage dynamisch ?
      Crusher: Computer, what is the nature of the universe? Computer: The universe is a spheroid region, 705m in diameter.

      Kommentar


        Abends wird die Uhrzeit dynamisch eingebunden. Die anderen Ansagen sind statische Texte mit Edoi Bordmitteln

        Kommentar


          Ok. Danke
          ​​​​​​.. Und wie hast du die dynamische zeitansage gemacht?? Danke lg
          Crusher: Computer, what is the nature of the universe? Computer: The universe is a spheroid region, 705m in diameter.

          Kommentar


            habs so gemacht:

            1.png




            Angehängte Dateien

            Kommentar


              wow das ist geil... aber wie machst du die animatiion?

              Kommentar


                Gefällt mir auch sehr gut! :-)

                Aber warum drei Mal "Haus" und einmal "Gebäude". ;-)

                Kommentar


                  Zitat von ONeill Beitrag anzeigen
                  Gefällt mir auch sehr gut! :-)

                  Aber warum drei Mal "Haus" und einmal "Gebäude". ;-)
                  Abwechslung muss sein

                  Kommentar


                    Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen
                    wow das ist geil... aber wie machst du die animatiion?
                    Beispiel Haus (Status 1):

                    Zwei gleiche Icons genau übereinander:
                    1. Icon wandert in die Mitte
                    Bei Status "1" -> Vordergrundfarbe "grün"; Dynamisches Design; CSS: -webkit-transform: translate(65px, 60px); -webkit-transition: 1s ease-in-out;
                    Bei Status "0" -> Vordergrundfarbe "weiß"; CSS -webkit-transform: translate(0px, 0px); -webkit-transition: 1s ease-in-out;
                    2. Icon bleibt an Position
                    Bei Status "1" -> Vordergrundfarbe "schwarz"; Dynamisches Design; CSS -webkit-transition: 1s ease-in-out;
                    Bei Status "0" -> Vordergrundfarbe "transparent": CSS -webkit-transition: 1s ease-in-out;

                    Schlafen wäre Status 2, Auswärts 3, usw.


                    Kommentar


                      sehr cool!

                      Kommentar


                        Ich hätte mal eine Frage, mit welchem Grafikprogramm erstellt Ihr eigentlich eure Visus ?

                        Gibt's da eine Empfehlung ?

                        Kommentar


                          Photoshop, Iconschriftarten, etc..

                          Kommentar


                            Hallo zusammen,

                            dann stelle ich doch auch mal meine erst Visu mit Edomi vor. Vieles ist noch nicht ganz funktional, ich habe mich hier erst mit dem Aufbau und der Optik beschäftigt.

                            Die erste Visualisierung ist für unseren Eingang und wird auf einem Amazon Fire 7 (40 Euro) laufen.
                            Die zweite Visualisierung ist für unsere Küche und dient als Haupt-Visu (Ist aber noch früher Alpha-Stadium)

                            Ideen habe ich mir quer durchs Internet "geklaut", da ich designmäßig echt nicht drauf habe. :-D

                            Grüße,
                            Christian

                            PS: Das Bild der Kamera zeigt unser Haus. Haben noch keine Türstation. :-)
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Auf was für einer Hardware lässt du die Hauptvisu in der Küche laufen?

                              Eine schöne Visu, die offensichtlich euren Vorstellungen entsprechend eine ganz andere Variante der Möglichkeiten zeigt.

                              Viele Grüße,
                              Lars

                              Kommentar


                                Zitat von ONeill Beitrag anzeigen
                                da ich designmäßig echt nicht drauf habe. :-D
                                Willkommen im Club

                                Deine Visu gefällt mir (die Buttons/Schieber haben noch Potential)
                                Gefällt mir sehr gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X